Fieber - Kann man trotzdem spazieren gehen?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Fieber - Kann man trotzdem spazieren gehen?

Wenn Emma nachts Fieber hatte, so an die 40 Grad, und tagsüber dann noch so um die 38 Grad, habe ich sie in den Kiwa gepackt und sie spazieren gefahren. Normalerweise ist sie schon "zu groß" um im Kiwa umhergeschoben zu werden, dazu hat sie im normalen Zustand auch keine Lust und will selber laufen. Aber wenn sie schlapp ist, dann mag sie das gerne:jaja: . Und es ging ihr jedesmal viel besser, wenn sie draußen war!

Ich würde aber nicht mit ihr rausgehen, wenn sie

1. hoch Fieber hat
2. sie total schlapp ist und nur liegen oder schlafen möchte oder nur bei mir kuscheln möchte.

Du merkst ja selber am besten, obs ihm einigermaßen gut geht oder nicht. Große Kletteraktionen auf dem Spielplatz oder sonstige anstrengende Aktivitäten:dreirad: , wo er sich anstrengt, würde ich vermeiden. Einen geruhsamen Spaziergang ist bestimmt gut:prima:
 
Oben