Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Mensch Su, was ein Mist.

Ich hoff, es geht Dir heute noch bißchen besser.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

..nochmal besser :danke:

Noch nicht wirklich fit, etwas schwach, aber jeder Tag ist besser. Schade finde ich nur dass ich meine schlanken Beinchen nicht behalten darf, sind so schön entschlackt vom vielen Schwitzen :cool:

Werde es heute noch sehr geruhsam angehen.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ach ja, der Verlauf ist haargenau wie bei Yannick, um so mehr bewunder ich wieder wie brav und vernünftig er ist, wenn er krank ist und wie geduldsam, ich fand den Freitag ja einfach nur furchtbar.

Lg
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Puh, welch ein Glück :bussi:


Bin froh, dass es bei dir aufwärts geht :prima: !
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Menno,

jetzt war ich so froh, so schnell wieder fit zu sein und habe es wohl mit der Arbeit diese Woche übertrieben:( ich fühle mich gar nicht gut, gestern bin ich schon vor 09:00 Uhr im Bett gewesen, und habe bis heute morgne durchgeschlafen, fühle mich aber immer noch nicht gut.

Muss wohl am WE total runterfahren...

Genervte Grüße
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Mensch Su, was machst du für Sachen.

Gute Besserung, erhol und schon dich mal am WE :winke:
 
Oben