Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Hey Su, was für eine Sch....

Wie gehts dir heute?

Ich wünsch euch beiden ganz schnell gute Besserung.

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Boah jetzt bin ich gerade in einem ganz ödem Stadium, Schlafen kann ich nicht mehr, mein Gestell tut mir vom liegen weh und ich bin ganz alleine, Yannick ist zu seiner Freundin gezogen, da er mit mir ja nicht kuscheln kann:( und lässt es sich dort gut gehen, im TV kommt nix und sobald ich was mache bekomme ich Schweißausbrüche:bruddel:

hoffentlich wird es morgen auch noch besser.

Lg
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Och nee wat machst du denn für Sachen..

*heilepuster schick*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe du kannst heut Nacht gut schlafen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Und?

Heute ist morgen.

Geht es dir besser?
 
Oben