Fieber?(Diagnose vom KiArzt)

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.941
2
38
Hagen
Oh je...
Habe gerade meine Mann angerufen, was nun ist. Er sagte mir, dass der Arzt gesagt hatte, dass es wohl doch die Zähne sind. Das Zahnfleisch ist etwas entzündet. Im KH haben sie auch Fieber gemessen und da hatte sie 36,5 °C (ich frage mich zwar, wie das in 1/2 Std. soweit runter gehen kann, aber gut).
Naja, er hatte dann wohl auch die Ohren untersucht. Das linke konnte er untersuchen, dass rechte nicht, deshalb sollen wir morgen nochmal zum KiArzt.

Wenn sie wieder Fieber bekommen sollte, sollen wir Waden- oder Bauchwickel machen oder mit kaltem Wasser den Nacken kraulen.

So richtig beruhigt bin ich zwar noch nciht, aber wenigstens haben wir jetzt mal eine Meinung.
Mal sehen was der KiArzt morgen sagt.
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.941
2
38
Hagen
Also, wir waren ja heute morgen beim Kinderarzt.
Dieser Diagnostizierte eine leichte Sommergrippe und dann komme eben noch die Zähne und die Hitze dazu. Verschrieben hat er mir nur Fieberzäpfchen und einen Hustensaft bei Bronchitis (Bronchipret) welcher auch etwas Alkohol enthält :o
Dabei hat sie ja gar keinen Husten, sondern nur Schnupfen...

Naja, ich hoffe, es geht ihr bald besser.
 
H

hildegard

Hallo Rebecca! :winke:

Wie geht es Alessia? Ich wünsch ihr Gute Besserung! :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.941
2
38
Hagen
@hildegard
Alessia hat seit gester kein Fieber mehr, ihre Nase ist auch wieder weitgehend frei und Zahnschmerzen scheint sie momentan auch nicht zu haben. Nur das Wetter macht ihr ganz schön zu schaffen (wem nicht), sie schwitzt sehr viel und heute schläft sie auch andauernd.

Ich hoffe, dass es sich bald abkühlt.

Danke für deine Nachfrage.

LG
Rebecca
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Rebecca,

wenn du dir bezüglich des Hustensaftes unsicher bist, halte liebr nochmal Rücksprache :jaja:

Gute Besserung für deine süße Maus :jaja:

@ Schlingel: Fieber in dieser Höhe kann bei zahnenden Kindern aber durchaus sein, habe ich oft genug erlebt :jaja: