Fieber bis 41

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Fieber bis 41

z.B. interessiert mich folgendes: spinne ich oder hat es sinn mit dieser "steigerungs-spirale"? oder ich spinne eben...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fieber bis 41

Hallo Tigerchen,

wie lange wirken die Zäpfchen denn? Wäre logisch, zu sagen, nach 5 Stunden wirken sie nicht mehr und dann geht das Fieber dahin, wo es sonst ohne Zäpfchen gewesen wäre.
Aber ich habe da keine Ahnung und würde deine Ärztin fragen! Ich habe noch nie Paracetamol -Zäpfchen geben müssen, bei uns hat Viburcol ausgereicht.

Ich schick dir mal ne PN.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Fieber bis 41

Hallo Tigerchen,

wie lange wirken die Zäpfchen denn? Wäre logisch, zu sagen, nach 5 Stunden wirken sie nicht mehr und dann geht das Fieber dahin, wo es sonst ohne Zäpfchen gewesen wäre.
Aber ich habe da keine Ahnung und würde deine Ärztin fragen! Ich habe noch nie Paracetamol -Zäpfchen geben müssen, bei uns hat Viburcol ausgereicht.

Ich schick dir mal ne PN.

Liebe Grüße,
Sabine
nach maximal 5 stunden geht es aber höher..... ich frage bei der nächst besten gelegenheit unsere ärztin... es ist nur eine gefühlte spirale. kann sein, dass es nur rein subjektiv ist... es wären abstände kürzer und fieber höher...
ich werde auch viburcol kaufen. mal schauen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Fieber bis 41

Weißt Du was, so , wie Du das beschreibst ,wie was Fieber kommt DA denke ich werde mich heute abend nochmal schlau machen , aber Belladonna ist gut , schaue nochmals nach , welche Potenz und so............klar löst Fieber wichtige Processe ,.aber nicht sooo hoch .
Du beschreibst zwar , wie Du Deinen Kleine erlebst , aber trotzdem , ist das gefährlich , wenn Kinder keine KLinik haben.....

ALso , ich schöre auf Wickel in jeder Art ...., bei Bronchitiden oder Halschmerzen oder bei Fieber , aber man muß sie RICHTIG machen , dann bringt es was !!!

Vibrucol gebe ich bei Unruhe ,.hat aber auch Belladonna ...........
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Fieber bis 41

Weißt Du was, so , wie Du das beschreibst ,wie was Fieber kommt DA denke ich werde mich heute abend nochmal schlau machen , aber Belladonna ist gut , schaue nochmals nach , welche Potenz und so............klar löst Fieber wichtige Processe ,.aber nicht sooo hoch .
Du beschreibst zwar , wie Du Deinen Kleine erlebst , aber trotzdem , ist das gefährlich , wenn Kinder keine KLinik haben.....

ALso , ich schöre auf Wickel in jeder Art ...., bei Bronchitiden oder Halschmerzen oder bei Fieber , aber man muß sie RICHTIG machen , dann bringt es was !!!
Vibrucol gebe ich bei Unruhe ,.hat aber auch Belladonna ...........


dann sei doch so lieb und sag mir, wie Du es machst, ich mache anscheinen etwas falsc, weil es nicht funktioniert und alle schwören drauf... dann soll ich doch was falsch machen... oder ich erwarte zu schnell ergebnisse und gebe zu früh auf?
 
Oben