Fieber beim Zahnen?

M

Mama

Meine Maus hat es aber bekommen :D

Ich sagte ja jedes Kind ist anderes und auch jeder Körper reagiert anders

und bei uns in die Praxis kamen oft Kinder mit Fieber und beim Zahnen ,und da waren Infekte ect.pp ausgeschlossen vorher vom Kinderdoc ,und meine Chefin hat die Eltern dann oft beruhigt und siehe da die Zähnchen kamen dann in kurzer Zeit

Gruss
Yvonne
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Anja_83 hat gesagt.:
sieh mal bitte unter dieser adresse nach dann siehst du das beim zahnen kein fieber kommt
http://www.css.ch/home/privatperson...gesundheitundkrankheit/pri-ges-abc-fieber.htm

Fieber im Zusammenhang mit Zahnen: das Zahnen an sich löst nicht Fieber aus, jedoch beschleunigt Fieber den Zahndurchbruch.

Dann musst Du Deine Quelle aber auch genau lesen, da steht nicht, dass es beim Zahnen kein Fieber geben kann, sondern dass das Fieber selbst nicht das Zahnen auslöst, sondern es beschleunigt.
 
M

Mama

Huhuhu Tanja

schön mal wieder von Dir zu lesen , treffen uns ja selten in den Postings !

Daher sage ich ja jeder Kind regiert anders und jeder Körper auch
Als Zahnarzthelferin haben wir das Thema auch in der Schule bearbeitet Zahnen und und und ...und auch im Praxis Alltag sieht man das es erhöhte Temperatur und auch Fieber sehrwohl auch möglich ist...

Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Gruss Yvonne
 

Tanja

Gehört zum Inventar
:D Yvonne

Ausserdem ist es mir ziemlich wurscht, was tausend Ratgeber zum Thema Fieber und Zahnen sagen, denn Leah hat auch erhöhte Temperatur und manchmal sogar Fieber beim Zahnén :-D
 
M

Mama

HUHUHU

nun habe ich ein Einhorn :o

Maiti kam mit einem riesigen Horn auf der Stirn wieder.....sie sagt ein Regal hat sie umgerannt :(

Nun ist erstmal kühlen angesagt

Gruessle
Yvonne
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Tja, ja, das kommt, wenn man immer mit dem Kopf durch die Wand will. :-D

Gute Besserung und hoffentlich hat sie nicht so dolle Kopfschmerzem.
 
Oben