Fieber beim Zahnen?

M

makay

Hallo,

dass Kinder beim Zahnen Temperatur kriegen können weiss ich.
Aber kann das auch hoch sein, also lockere 39°C ???

Mathilda hat nämlich Fieber, ist aber gut drauf und ich weiss, dass da noch die 4 letzten backzähne kommen. Sie faßt sich auch immer mit dem Finger in den Mund....und andere symptome sehe ich nicht

LG Makay
 
M

Mama

Phil und Maiti hatten auch Fieber beim Zahnen auch jetzt bei Wachtumsschüben haben sie es ! Beobachte es einfach , wenn es nicht besser wird und noch andere Beschwerden hinzukommen dann lasse es lieber von einem Kinderarzt abklären , nicht das eine Virusinfektion im Spiel ist ..

Ich wünsche Euch das Ihr das Zahnen schmerzfrei und stressfrei über die Bühne bekommt

Liebe Grüsse
Yvonne
 
M

makay

Das fieber ist so gut wie runter, es geht ihr auch deutlich besser, aber so richtig fit ist sie noch nicht. Aber wir haben Dienstag ohnehin die U7, da kann sie dann durchgecheckt werden.

LG makay
 
M

Mama

Dann mal gute Besserung und das die Beisserchen sich schnell und schmerzfrei blicken lassen

Schönen Sonntag
Yvonne
 
M

Mama

Hallo Anja

da muss ich Dir wiedersprechen

Maiti hatte immer erhöhte Temperatur bei Zahnen , daher waren wir auch oft beim Kinderdoc um INfekte auszuschliessen

Gruss
Yvonne
 
A

Anja_83

erhöte temperatur is kein fieber.
fieber beginnt dei 39 grad alles was drunter ist das isterhöte temperatur.
fieber bei zahnen: nein
erhöte temperatur bei zahnen: ja
 
M

Mama

Ich denke das oben gemeint war das erhöhte Temperatur /Fieber beim Zahnen vorkommen kann ...sie schreib um 39 Grad

Maiti hatte immer zwischen 38.5 und 39,5 wenn sie in aktiver Zahnungsphase war und bei uns waren auch oft in der Praxis Kinder mit fiebrigen Zahnungsproblemen

Ich denke das jede Kind anders ist und auch jedes Kind anders auf Zahnnungsprobleme reagiert und erhöhte Temperatur / Fieber muss nicht mit Zahnen zusammen hängen, somit auch Infekte oder ähnliches sein ...Wenn man sich nicht sicher ist einfach einen Doc befragen und das Kind vorstellen

Gruss
Yvonne
(Maiti die immer erhöhte Temp hatte und auch Fieber wenn es ganz schlimm war beim Zahnen )
 
Oben