FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

kieselchen

Edelsteinchen
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

..
Tampons tauschen, kotze trinken, Popel, Eiter, Pickel essen!!! MIch hat es fast die ganze Zeit beim lesen nur geekelt!

Das war dann dochmal rausgeschmissenes Geld.


*würg*.. Mädels, was lest ihr für Bücher? .. da kann ich mich ja fast freuen "keine Leseratte" zu sein

.
 
S

Saramaus

AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Dann ist ja gut das diesmal meine Neugierde nicht gesiegt hat. Wollte es auch schon bestellen, nun gut dann lieber nicht!!!
Sanne
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Wenn ich das hier so lese, bin ich auch echt froh, dass ich es mir bis jetzt nicht bestellt habe und es auch nicht mehr tun werde.
 

Alina

Selfie Queen
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ihhh als ich schon das Wort Smegma gelesen habe hab ich weggeklickt *örks*

Einfach mal bei Wiki eingeben *schüttel*

lg
 
D

Die_Anna

AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Das nennt man wohl Faszination des Grauens....

Ich werds mir bei Gelegenheit mal durchlesen, wenns mir jemand leiht, weil ich Charlotte Roche mag.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ich habe nach der Rezension in unserer Tageszeitung schon vermutet, dass es ziemlich deutlich/eklig/wie auch immer man es nennen will zur Sache gehen würde. Die war zwar noch dezent, aber man konnte so hinter den Sätzen lesen ;-) Klingt jetzt auch hier so, als müsste ich das nicht unbedingt lesen, hihi...
 

Alina

Selfie Queen
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ich hab gestern mal mit meinem Mann drüber gesprochen er sagte direkt: DAS willst du nicht lesen ... ich :verdutz: WOHER kennst du das denn? (Er liest sonst nie) Hat aber hier ausschnitte aus dem Buch in der Zeitung gelesen...

lg
 
Oben