Fernsehwerbung

M

MagicGirl

AW: Fernsehwerbung

ich habe keine lieblingswerbung...aber ich glaube mein sohn...und zwar die actimel werbung wo die kalte dusche zu sehen ist und die zitrone und wo die frau dann das actimel aus dem kühlschrank holt...mein sohn brüllt dann immer *oma oma oma* ist sie aber gar nicht
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Fernsehwerbung

Lustig, wenn man Uraltsachen findet. Ich kann mich an die Werbung gar nicht mehr erinnern :umfall: Ja damals habe ich berufsbedingt wirklich gern Werbung gesehen - ist das lange her. :hahaha:

Einen schönen Tag für Euch
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Fernsehwerbung

Boah, ich hab mich eben gefragt, wer hier unter meinem Account antwortet, als ich die E-mail-Benachrichtigung zu diesem Thema bekam :umfall:

Aber das war ich selbst, vor mehr als 4 Jahren!! noch mehr --> :umfall:

Ich kann mich (nach dem Lesen meiner Antwort) sogar noch dran erinnern, also bin ich noch gar nicht sooo alt :mrgreen:
 
Oben