Fernsehwerbung

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

habt Ihr schon die neue Bifi Geflügel Werbung gesehen. Ich könnte mich totlachen :p

Ich bin ein absoluter Werbungs-Fan und unschlagbar im Werbungraten... :nix: Manchmal ist die Werbung besser als das eigentliche Programm ;-)

Habt Ihr auch eine Lieblingswerbung? Welche?

LG
Corinna
 

Markus

schlimmer Finger
Tamino hat gesagt.:
Manchmal ist die Werbung besser als das eigentliche Programm ;-)
ist schon lästig, dass die werbung immer so oft durch filme unterbrochen wird :)

meine lieblingswerbung:
die spießer-werbung ist klasse. die mit den schafen, die auf rasenmähern fahren, die axe-werbung mit dem eunuch abdul ;-)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich find diese "Kinder friends" Werbung ganz gut, obwohl die nicht witzig ist.

Das ist diese, wo immer Freunde zusammensitzen und so karaokemässig singen

"Keep shining, keep smiling, ....you can alwas count on me...." Dat find ich so richtig romantich-schön. Hach! *seufz*
 
Oben