Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Ich bin auch schon seit einigen Jahren typisiert :jaja:

Also, auf, auf, mitmachen! :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Also auch ich bin seit gut 5 Jahren typisiert!!! Und habe meinen Mann vor fast 4 Jahren dazu überredet, als in einer Disco vom DKMS Leute waren und man es direkt dort vor Ort machen konnte...
Ich finde es auch total wichtig sowas zu machen, denn wie schon gesagt wurde, wer weiss, wann man selber mal in so einer Situation steckt...

Sie anderen Freunde, die wir mit dabei hatten, wollten dass nicht, und schon gar nicht in einer Disco... Wäre den zu unsicher mit der Hygiene, so ein Quatsch, da hab ich echt ewig mit denen Diskutiert.. Aber sie wollten nun mal nicht....

Mein Mann und ich gehen auch, wenn es uns möglich ist regelmässig Blutspenden, denn auch das ist nicht zu verachten! Auch wenn wir es nicht sooft schaffen, wie wir eigentlich vorhaben... Ist halt immer schlecht mit den Arbeitszeiten und grade dann wenn wieder Termin ist, haben wir keinen Zeit... Aber wir bemühen uns möglichst oft dran teilzunehmen... Manchemal klappt es halt nur 1-2 Mal im jahr, aber ich denke auch einmal kann irgendjemandem helfen!!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Ich bin seit über 10 Jahren schon registriert. Einmal bin ich sogar schon in die "engere" Wahl gekommen. Doch leider wurde dann doch nix draus.
Es ist unheimlich wichtig, sich typisieren zu lassen. Uns tut es nicht weh, außer der kleine Piks, und andernen kann es das Leben retten.

Bitte macht mit!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Mein Mann und ich gehen auch, wenn es uns möglich ist regelmässig Blutspenden, denn auch das ist nicht zu verachten! Auch wenn wir es nicht sooft schaffen, wie wir eigentlich vorhaben... Ist halt immer schlecht mit den Arbeitszeiten und grade dann wenn wieder Termin ist, haben wir keinen Zeit... Aber wir bemühen uns möglichst oft dran teilzunehmen... Manchemal klappt es halt nur 1-2 Mal im jahr, aber ich denke auch einmal kann irgendjemandem helfen!!!


Leider kann ich das nicht mehr, da ich nach der Blutspende ständig mit Übelkeit und extremen Kreislaufbeschwerden zu kämpfen habe. Was mir sehr leid tut, für die die das Blut dringend brauchen können.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Ich bin bereits registiert und finde es wichtig, dass das auch noch mehr Menschen tun. Auch wenn ich etwas Bammel davor hab, dass doch irgendwann mal die Nachricht kommt, "Sie sind der passende Spender". Aber man kann gutes damit tun und das zählt schließlich. Danke Dir für den Tipp.


LG Sandra
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Danke Andrea,
ich hab das Mail auch grad bekommen...

Ich bin auch typisiert seit ich nicht mehr stille.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Wie ist das denn nun, kostet das was oder nicht? Ich hab mal gehört es kostet 50 Euro pro Person!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Gut, dass du es hier postest, Andrea.

Es kann gar nicht genug Menschen erreichen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben