Fernseher im Kinderzimmer

Su

Das Luder
AW: Fernseher im Kinderzimmer

Bei uns gibt es eine einfache Grundregel für alle: Kein TV im ersten Stock, da sind die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer, als wir hier eingezogen sind und Kabel verlegt wurden, wollte der Elektriker gleich man nen TV Anschluss hochlegen, das habe ich unterbunden;)

Wir haben einen TV im Wohnzimmer und noch unseren "alten" im Keller, der Keller ist eingerichtet, somit könnten die Kinder später auch mal gut dann im Keller schauen ich denke da wird man sich dann schon einig, im eigenen Zimmer verführt zu sehr noch vom Bett aus ewig zu glotzen:)

Im Schlafzimmer kommt mir so ein Ding auf gar keinen Fall.

Einzig im Büro hätte ich manchmal gerne einen, wenn ich abends Ablage mache, hätte ich gerne ein wenig Untermalung.....

LG
Su
 
Oben