Fernseher für 5500 Euro übrig...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Gibt's doch gar nicht.

Also, ich würde auch gerne was geliefert bekommen, solange ich es nicht bezahlen muss :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Da könnte es aber auch sein, dass die das Teil wieder abholen wollte. Aber in Ermangelung von Schreiben......"wir wollten den Fälschlicherweise angelieferteten Fernseher abholen" haben sie dir halt sowas dagelassen.

HAst du schon ne Antwort wegen den LAgerkosten :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Irgendwie hab ich das Gefühl jemand will dir nen wirklich üblen Streich spielen...

Wie kann sich ein Neckermann so oft bei ein und dem selben Volleybap irren :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Volleybap bekommt wohl noch einen Fernseher. Jetzt wartet er noch auf den Dritten, dann hat jeder der Jungs einen:bravo:

Und was mailt die 24-Stunden-Service-Stelle einmal täglich:
Leider können wir Ihre Kundenanfrage derzeit noch nicht bearbeiten.

Leute, verkauft Neckermann-Aktien. Der Laden ist in Kürze pleite...

ÖRSK das gibts doch nich!! Da hat dich ja jemand totaaaaal lieb :weglach:

Sag mal, wurde der 1. Fernseher eigentlich abgeholt? Weil du schreibst dann haben bald alle Jungs einen :???:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Hallo :winke:

Also ganz ehrlich, wenn das ein Streich sein sollte, dann finde ich das übel. :ochne:
Für Neckermann entstehen Kosten, die bedenkt der "Streicher" anscheint nicht. Das er dich damit ärgert, gut, aber man sollte doch schon ein wenig Nachdenken.

Weißt du schon was du von Neckermann jetzt bekommst?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:umfall: Da kommt jetzt noch was?!????!!!


Irgendjemand scheint das ja besonders witzig zu finden :bruddel:
 
Oben