Fernseher für 5500 Euro übrig...

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

E-Mail vom Herrn Neckermann:

Sehr geehrter Herr Volleybap,
wr haben derzeit mehrere Bestellungen für einen Nikolaus Volleybap vorliegen. Die E-Mail-Bestellungen haben wir storniert.

Mit freundlichen Grüßen

Und schon grübelt Volleybap: Es gibt auch schriftliche oder telefonische Bestellungen? Und die werden ausgeführt? Oder was will der Herr Neckermann mir nun hier sagen?
Uaah.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Na, immerhin ein Lichtblick. Sie kümmern sich.
Sag mal, dieser Cargo-Kult bei dir - der hat doch nicht ungefähr zeitgleich mit deiner neuen Verbandelung angefangen?

Salat,
sagt nichts aber denkt sich viel.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Na, immerhin ein Lichtblick. Sie kümmern sich.

Haben sie doch letztes Mal auch, aber irgendwie geht's doch wieder weiter!

Sag mal, dieser Cargo-Kult bei dir - der hat doch nicht ungefähr zeitgleich mit deiner neuen Verbandelung angefangen?

Salat,
sagt nichts aber denkt sich viel.

:jaja: Ich glaube, das denken hier so einige!!!!
 
P

Paulchen

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Yepp, es gibt Gedanken, die drängen sich einem förmlich auf!

Katja
 
Oben