Fernseher für 5500 Euro übrig...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Oh jeh, die ersten 20 Seiten konnte ich noch lachen, aber das ist wirklich arg. :umfall::bruddel:
 

flonikki

Habibi
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ich hab' vor ein paar Tage im Radio gehört, dass Bestellungen auf den Namen einer anderen Person unter das "Stalkinggesetz" fallen, wenn sie darauf abzielen, das Opfer zu terrorisieren. Das kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bestraft werden (wird meiner Meinung nach aber viel zu selten angewandt).

Ich drücke Dir die Daumen, dass der oder die Verantwortliche bald festgestellt wird und wieder Ruhe einkehrt. Gibt es denn eigentlich schon Neuigkeiten von der IP-Geschichte vom letzten mal?

Gute Nerven wünscht Dir
Jenny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:umfall: nee ne. Das kann ja wohl jetzt nicht deren Ernst sein.
Lustig finde ich das jetzt schon nicht mehr :ochne:.
 

Nemo

nah am See
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ralf, das geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr. Wenn ich nicht aus verläßlicher Quelle wüßte, daß es dich wirklich gibt, würde ich hier langsam auf einen Troll tippen bei den abgefahrenen Geschichten..;)

Viele Grüße
Sandra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:cool:Das ist ja trollig oder so.:umfall: Aber so viele abgefahrene Geschichten sinds doch gar nicht, grübel... Was verrat ich denn hier alles aus meinem spannenden Leben:umfall:

Aber siehste: Wenn ich die Neckermann-Story nicht im Forum hätte posten können, hätte es mich vor Ärger bestimmt zerrissen. So konnte man ne ganze Menge kanalisieren und hat sich nicht geärgert, wenn wieder eine Dumm-Mail kam oder ein Dumm-Brief, sondern hat nach der Situationskomik geguckt. Und im Moment warte ich sogar ein bisschen gespannt darauf, wie die Neckermänner denn jetzt reagieren. Noch schweigt alles. Mal gucken, ob nachher ein großes Überraschungspaket vor der Türe steht oder ein Neckermann-Sondereinsatzkommando zur Lynchjustiz. Oder ob das Schweigen im Walde ausbricht. ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

äh, die neuste Bestellung ist auch bei Neckermann??? Verstehe ich das jetzt richtig?

:umfall:

Du tust mir echt leid.
 

Nemo

nah am See
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ralf,

na erst der Fernsehr, dann das Fahrrad und nun schon wieder neue Päckchen..

Gleich mal abonniere und abwarte wie es weitergeht...

Liebe Grüße
Sandra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Jep, es sind wieder die Neckermänner. Die anderen Bestellungen, die ins Haus kamen, sind alle handlicher und kommen per Post. Da der Postbote ein guter Freund von mir ist, fährt er mit dem Postauto vor, kurbelt die Scheibe runter und ruft nur grinsend: "Nachnahme-Paket aus Flensburg?"
Volleybap: "Nö"
Ältester Sohn: "Doch, doch, jepjepjep."
Postbote: "Okay, kostet Dich 158,43 Euro. Soll ich Deine Freundin fragen, ob sies Dir leiht?"
Sohnemann: "Örks..."
Postbote: "Also zurück wie immer..."
Volleybap: "Wie imma..."
Postbote: "Bis zum annermal..."
Volleybap: "Jau".

Klar. Da macht sich einer ein Spässchen draus. Aber die Neckermänner waren damals so geldgeil, dass sie den Kasten ohne Überprüfung bei mir abgestellt haben. Und hoch und heilig versprochen haben, Name und Adresse zu sperren. Haben sie aber nicht. Sondern mich zum Exclusivkunden befördert. Einfach nur Dummheit.
Und ob man den Verursacher kriegt? Keine Ahnung. Mittlerweile dackelt ihm längst die Staatsanwaltschaft hinterher. Und irgendwann kommt ein Brief. Verfahren eingestellt mangels Tätererkennung oder Gerichtsladung als Zeuge... Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich mir wünsche...
 
Oben