Ferienhaus an der Ostsee

Italia

süße Fee
Tamino hat gesagt.:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für die nette Resonanz und die Anfragen und die 2 Buchungen bedanken.

Das Ferienhaus ist dieses Jahr noch vom 24.09.-01.10.2005 eine Woche frei und dann ab dem 15.10.2005 wieder.

Neu bei uns ist die kleine Holzeisenbahn auf dem Spieleboden.

Unser Angebot 7 = 6 und 14 = 12 gilt auch weiterhin.

Viele liebe Grüße
Corinna Butzug


Hallo
Kann man das auch nur für 3 Tage bekommen?

Gruß
BE@
 

Rina

Miss Brasilia
Für 3 Tage klappt es leider nicht, da wir selber immer 150 km hin und 150 km zurückfahren, um uns von der Sauberkeit, Vollständigkeit und Urlaubstauglichkeit des Hauses zu überzeugen. Wir möchten auch alle Feriengäste persönlich begrüßen, um alle Fragen beantworten zu können und Tipps zu geben.

Da wir selber 2 kleine Kinder haben (2 und 4 Jahre) und beide arbeiten, sind wir in dem Punkt total unflexibel. Leider. Sorry.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo, sicherlich ganz schön....aber wenn Euch die Nordsee auch gefällt, kann ich De Fresenhof in Langenhorn empfehlen von Fam. Detlef Nissen. :prima: Echt schön gemütlich und günstig!!!!!!!!!
Keine Sandstrände dafür auch keinen Sand auf der frisch gecremten Haut....ab und an gibt es aber mit Sand aufgeschüttetes Watt...iss also ähnlich wie mit Sandstrand!!! :farben:



Liebe Grüsse Bobbelche73 :)
 

Rina

Miss Brasilia
Danke für den Tipp. Mit kleinen Kindern finde ich einen Sandstrand allerdings schöner. Die Kids können sich dort den lieben langen Tag mit Sandburgen bauen, Klackermatsch machen, Wassergräben buddeln etc. beschäftigen. Und die Väter auch ;-)

Und wenn es zu sandig wird, geht es eben ab ins flach abfallende Meer. Das ist an der Ostsee - im Gegensatz zur Nordsee - ja immer nah dran.

Ich denke auch, daß man Deinen Fresenhof nicht mit einem freistehenden Ferienhaus vergleichen kann. Das ist eine ganz andere Art von Urlaub.
 

Tamara

Prinzessin
Tamino hat gesagt.:
Das Ferienhaus ist dieses Jahr noch vom 24.09.-01.10.2005 eine Woche frei
Nun nicht mehr :bravo: und ich möchte Dir hier auch noch mal für Deine freundliche und schnelle Auskunft danken !

Wir freuen und schon riesig auf eine Woche Brasilien :)

Liebe Grüße
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
@ Tami wenn ihr dawart muss du mal berichten wie es War. denn wir Suchen noch was für Nächstes Jahr.

LG Ivonne
 

Italia

süße Fee
Tamino hat gesagt.:
Für 3 Tage klappt es leider nicht, da wir selber immer 150 km hin und 150 km zurückfahren, um uns von der Sauberkeit, Vollständigkeit und Urlaubstauglichkeit des Hauses zu überzeugen. Wir möchten auch alle Feriengäste persönlich begrüßen, um alle Fragen beantworten zu können und Tipps zu geben.

Da wir selber 2 kleine Kinder haben (2 und 4 Jahre) und beide arbeiten, sind wir in dem Punkt total unflexibel. Leider. Sorry.


oh schade,aber gut kann ich verstehen :)

Gruß
 

Italia

süße Fee
Tami70 hat gesagt.:
Nun nicht mehr :bravo: und ich möchte Dir hier auch noch mal für Deine freundliche und schnelle Auskunft danken !

Wir freuen und schon riesig auf eine Woche Brasilien :)

Liebe Grüße
Tami


na Tami dann viel Spaß

:winke:
 
Oben