Ferienhaus an der Ostsee

Rina

Miss Brasilia
kinderfreundliches Ferienhaus an der Ostsee/Herbstangebote

Wir vermieten ein dänisches Ferienhaus mit Sauna und Whirlpoolbadewanne in Brasilien - an der Ostsee. Dieser Ort liegt direkt neben Kalifornien am Schönberger Strand. Und da unsere Kinder (3 3/4 und 1 3/4) das Haus als sehr familienfreundlich einstufen und sich dort sehr wohl fühlen, möchte ich es hier vorstellen und hoffe auf positive Resonanz.

Unser Grundstück ist 540 qm groß und bietet eine große Terrasse. Der Rest des Gartens ist Rasen. Hier kann man sich richtig austoben. Im Garten befinden sich eine Schaukel und eine Sandkiste mit Spielzeug. Das Grundstück ist komplett eingezäunt und abschließbar - damit die Kleinsten nicht auf eigene Faust die Gegend erkunden können.

Am Ende des Grundstücks ist ein Gewässer (welches man aber vom Grundstück aus nicht betreten kann) auf dem Enten schwimmen, die man füttern kann und die einen gern mal besuchen kommen.

Es sind Gartenmöbel inkl. Liegen, Sonnenschirm, Grill vorhanden. Das Haus verfügt über eine komplett eingerichtete Küche, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank mit großem Gefrierfach, Telefon, Fax, SAT-TV, Video und Kindervideokassetten (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Winni Puuh usw), Radio/CD sowie eine Waschmaschine.

Kinderbett und Kinderhochstuhl gratis.

Die Schlafzimmer können mit speziellen Verdunklungsrollos abgedunkelt werden. Es sind 2 Schlafzimmer vorhanden - eines mit einem Doppelbett und eines mit einem Etagenbett (oben 0,90 x 2,00 m und unten 1,40 x 2,00 m).

Im Wohnzimmer steht ein großes Kuschelsofa, auf dem auch 2 Personen nebeneinander gut Platz haben.

Beheizt wird das Haus über Fußbodenheizung.

Am ca. 150 m entfernten Sandstrand steht während der Saison ein Strandkorb kostenfrei zu Ihrer Verfügung. Der Strand ist wunderschön, breit und flach abfallend.

Auf dem kilometerlangen Deich kann man gut spazieren gehen, radfahren, walken, Inline skaten usw.

In der Nähe ist ein Abenteuerspielplatz, ein Kiddys Fun Center (mit vielen Hüpfburgen und anderen Spielmöglichkeiten), das Meerwasserschwimmbad in Laboe etc. Ausreichend Prospektmaterial ist im Haus vorhanden.

Für alle Feriengäste, die über die Schnullerfamilie zu uns kommen, gibt es ein besonderes Begrüßungsgeschenk.

Bei unserem Haus handelt es sich um ein Nichtraucherhaus. Haustiere sind leider nicht gestattet.

Um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, werden wir Sie persönlich begrüßen und Ihnen alles zeigen - und voher haben wir unser Haus inspieziert und für urlaubstauglich befunden.

Besuchen Sie bitte unsere Homepage www.ferienhaus-brasilien.info. Hier finden Sie alle Einzelheiten sowie Fotos.

Bitte fragen Sie nach FRÜHBUCHERANGEBOTEN für den Herbst.

Ich hoffe, daß ich Ihnen mit unserem Haus Tamino einen guten Tipp für Ihren nächsten Familienurlaub geben konnte und denke, daß Sie sich dort genauso wohl fühlen werden, wie wir.
 

Anhänge

  • butzug_small.jpg
    butzug_small.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 137
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 138
  • bild2.jpeg
    bild2.jpeg
    12,2 KB · Aufrufe: 146
  • haus_tamino opt3.jpg
    haus_tamino opt3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
Hallo und herzlich willkommen.

Die Werbung ist doch hoffentlich mit dem Chef bzw. der Chefin abgesprochen ....
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Kathi, vielen Dank für Deine Begrüßung.

Ich bin noch etwas unsicher hier und will mich auch nicht aufdrängen. Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden. Es soll nur ein netter Tipp sein, für alle, die mit ihren Kindern (noch) nicht fliegen können oder möchten.

Wir verbringen sehr viel Zeit mit unseren Kindern an der Ostsee und ich weiß, wie gern sie dort sind.

Jetzt genug gerechtfertigt für meinen 1. Beitrag...

Hallo Jana, auch Dir danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich, daß es Dir gefallen hat.
 

Jano

Engel auf Erden
Hab es sogar an Freunde weitergegeben- wir haben schon unseren Urlaub...
Aber wer weiß, neues Jahr, neuer Urlaub;-)
 
S

Schmusebärin

Das hört sich gut an und sieht gut aus. Endlich mal eine ausführliche Beschreibung.

Welche Angebote gibt es denn für den Herbst?
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo, danke für Dein Interesse.

Wir bieten im Herbst Vergünstigungen in Form von freien Tagen an. Pro Urlaubswoche schenken wir einen kostenlosen Tag. Das heißt, Du buchst bei uns 7 Tage und bezahlst 6. Oder 14 Tage und bezahlst 12 usw.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anrufen. Tel.: 04105/660557. Ich bin am besten zwischen 10 und 18 Uhr und dann wieder ab 21 Uhr zu erreichen.
 

Rina

Miss Brasilia
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für die nette Resonanz und die Anfragen und die 2 Buchungen bedanken.

Das Ferienhaus ist dieses Jahr noch vom 24.09.-01.10.2005 eine Woche frei und dann ab dem 15.10.2005 wieder.

Neu bei uns ist die kleine Holzeisenbahn auf dem Spieleboden.

Unser Angebot 7 = 6 und 14 = 12 gilt auch weiterhin.

Viele liebe Grüße
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben