Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Möchtet ihr hier euer Ferienhaus oder eure Ferienwohnung präsentieren wendet euch bitte vorher an mich *klick mich* . Grundsätzlich sollte euer Angebot für Familien mit Kleinkindern geeignet sein und ihr solltet auch ein paar aussagekräftige Bilder parat haben. Kosten entstehen für die Werbung keine aber gegen einen Schnullerfamilie Rabatt ist rein gar nichts einzuwenden ;)

Nicht genehmigte Werbung wird kommentarlos gelöscht!

Sonnige Grüße
Mischa
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Hey Mischa,

ich habe von Dir schon eine lebenslange schriftliche Genehmigung. Soll ich Dich auch wieder fragen?

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Kleine Verständnisfrage von mir...

Wenn jemand neu ins Forum kommt um Werbung für ein Ferienhaus/wohnung zu machen und diesen Fred vorher liest kann er deinen Link doch noch garnicht anklicken,oder?!:???:





Sonnige 1.Mai-Grüße auch für dich :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Corinna für dieses und alle folgenden Leben :-D

Nicole, doch kann er. Nur links selbst erstellen ist teilweise eingeschränkt.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

:herz: Danke - soweit habe ich noch gar nicht gedacht ;-) Dann wäre ja nur noch zu klären, ob die Genehmigung auch notfalls vererbbar ist :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Da musst Du dann mit meinen Erben reden. Aber die Chancen stehen sicher gut, auch den Kindern hat es gut in eurem Ferienhaus gefallen ;) Der Große hatte sogar angedacht mit mir dieses Jahr nochmal nach Brasilien zu fahren und dort seinen Führerschein zu machen. Ist aber dann anders gekommen.
 

der_günther

Gerade reingestolpert
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

ich habe eine schöne idee wohin man mit den kindern urlaub machen könnte. auf anhieb hört sich das nicht toll an, aber da ich ein wenig recherchiert habe, bin ich irgendwie auf den geschmack gekommen. das zauberwort: kinderhotel, oder auch familienhotel. ich hab auf Discavo herumgestöbert.

was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Günther bei mir kommt nichts wo man 'Kinderhotel' eingeben könnte... ;-)
Und ich muss ehrlich sagen, Leute die sich neu anmelden, 2-3 mal posten und dann direkt nen Link setzen, sind mir sehr suspekt... :(
 
Oben