Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Tja, ein Schelm, wer Arges dabei denkt :nix:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.298
3.934
113
47
Dahoam
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Echt es gibt Kinderhotels, mensch da müssen meine Kinder schon in die Pubertät kommen, bis ich das mal mitbekomme.........
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.639
223
63
RLP-Fürthen
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Wir waren vor 4 Jahren im kinderhotel in Italien. Mir persönlich waren zu viele kleine Kinder da.
 
topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Wir waren im Sauerland in einem Hotel von Familotel das war super.
Aber da war Tom 3 ist also schon länger her.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.217
1.568
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Wir waren vor 4 Jahren im kinderhotel in Italien. Mir persönlich waren zu viele kleine Kinder da.
Und wir wollten vor etlichen Jahren mal mit zwei Kindern nach Italien und haben es gelassen, weil der Katalog aus dem Reisebüro mehr Hotels mit "Kinder sind im Restaurant unerwünscht, Hunde erlaubt" hergab, als mein Mutterherz ertragen konnte. Wir sind dann woanders hingefahren. Seitdem hab ich Italien nie wieder "angefasst".

Wenn ich damals schon internetaffin gewesen wäre ...