Ferien!

lulu

Königin der Nacht
Ich gehe alleine mit den Dreien auch nicht ins Schwimmbad, aber an den See.
Klaas geht nicht tief rein und kann schwimmen - naja nicht elegant, aber sicher - und Levin buddelt am liebsten im Sand und holt sich hin und wieder eimerweise Wasser. Linnea hat maechtig Respekt vor dem Wasser und spielt auch meist im Sand. Sie sind alle happy dort, und wir treffen oft Bekannte mit Kids, sprich Spielkameraden.
Zoo ist bei uns auch nicht ganz billig und auch ziehmlich weit weg, aber 1x pro Sommer muss das einfach sein; wir beobachten schon seit Jahren, wie sehr das Eisbaer"baby" waechst.
Lulu :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Bei André haste nicht Augen genug. Kira hatte letztes Jahr Schwimmkurs. Als ich ihr beim umziehen half, ist er abgehauen, hoch ins Bad und stand schon am Rand und wollte gerade reinspringen. Der Bademeister konnte ihn gerade noch schnappen und festhalten.
Leider wollte Kira nicht weitermachen. So, dass ich sie auch nicht allein ins Wasser lassen kann.

André ist bei allen so "respektlos";-) . Er findet immer was, was er anstellen kann:nix: .

LG
Claudia
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben nächste Woche auch Ferien und mir kraut es davor.

@Claudia mir geht es so wie dir.Ich würde gerne mit den drein ins Schwimmbad gehen aber alleine geht nicht.Wir wollen mal zusehn das es an den Tagen passt wenn Jochen frei hat.Er hat einmal in der Woche frei wenn das nicht gekanzelt wird.
Johanna wird eine Woche bei Oma schlafen Anna auch aber sie können nicht zusammen schlafen das schaffen meine Eltern nicht.
Wir werden viel uns im Schwagersgarten aufhalten.
Und vielleicht ein paar Schnullis besuchen. :nix:

Hier bitten sie auch Ferienspiele für die Kids an.Erkundige dich doch mal vielleicht gibt es bei euch auch sowas.

:winke:
Sandra
 

laispa

Rettender Engel
Bei uns fangen die Ferien in 2 Wochen an, und ich freu mich auch schon drauf :bravo:

@ Claudia:

Gibt es bei Euch keine Ferienpässe für die Schulkinder?

Bei uns (Einschreibung war heute) kann man einen Ferienpass erstellen lassen (kostet 2,50 EUR) und dann können die Kinder fast an jedem Tag, die ganzen Ferien über, an Aktionen teilnehmen (kosten nicht viel, Materialgeld z.B. mal 2,50 EUR oder garnichts)
Außerdem haben sie mit dem Ferienpass die ganzen Ferien über in zwei großen Freibädern bei uns in den Nachbarstädten freien Eintritt. Auch in einem großen Freizeitpark (Geiselwind) haben sie ermäßigten Eintritt.

Habe Laura heute für mehrere Kurse angemeldet (waren vorher ausgeschrieben und Laura hat sich ein paar ausgesucht).

So, denke ich, bekommen wir die 6 Wochen super rum. In der Woche 4 und 5 Sind wir ja im Urlaub *freu*

LG
Dagmar
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
@Dagmar: Nein, solche Pässe gibts bei uns nicht. Wir wohnen in einem winzig kleinen Kaff. Da sind die noch nicht so fortschrittlich;-)
Außerdem ist Kira noch kein Schulkind. Sie kommt jetzt erst in die erste Klasse.

LG
Claudia
 
Oben