Ferien!

P

Paulchen

... ich weiss nicht, wer sich mehr freut, das Paulchen oder ich :)

Zwei Wochen ausschlafen, im Schlafanzug rumhängen, tun was man will, miteinander ganz viel Zeit am Strand verbringen, morgens lange kuscheln und im Bett zusammen frühstücken und vieles mehr...

Was habt ihr so vor im Osterurlaub?

Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
48
Würselen
AW: Ferien!

nicht viel, da wir ncoh die erste Woche schuften müssen ;)

Aber sag mal, Strand? Wo wohnst du denn, daß sich der Strand schon lohnt?

Ich hoffe einfach nur auf sonniges Wetter, mehr Wünsche hab ich im Moment nicht ;)
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.214
1.413
113
51
AW: Ferien!

Viel Spass!!

Irgendwie klingst du schon ganz entspannt, dabei haben die Ferien ja gerade erst begonnen :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Ferien!

Viel Spass !!!

Ich muss arbeiten und Kindi hat über Ostern auf...

Da werden wir uns wie immer auf die Wochenenden beschränken mit Aktivitäten.

Vieleicht fahren wir mal endlich mit dem Wohnwagen weg :) .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Ferien!

:winke:

ich freue mich auch so auf entspannte Morgen, ohne gefühlte 100 mal sagen zu müssen: Zieh dich an, es ist schon halb acht, Zähneputzen bitte, trödel nicht so... :hahaha:

Und länger schlafen, yeah, - ausschlafen ist bei mir was anderes. :-D Aber die halbe bis Stunde länger find ich schon recht nett.

Allerdings muss ich auch ein bißchen jonglieren, weil ich auch arbeiten muss und auch Robert keinen Urlaub hat. Aber das kriegen wir schon hin.

Ich freu mich einfach auf entspannte zwei Wochen. :prima: Und ich hoffe, dass das Wetter ein bißchen mitspielt, so dass wir auch einiges unternehmen können.

Strand wäre natürlich top, da kann ich aber nicht mithalten.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß und Erholung.

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.880
468
83
RLP-Fürthen
AW: Ferien!

Ja, ich freue mich mindestens ebenso wie meine Kinder auf die Ferien.
Mein Mann hat die erste Woche Urlaub und wir werden von zuhause aus Tagestouren machen und nach Ostern fahre ich mit Yannick nach Bochum und wir werden von dort einiges unternehmen!
Und Eileen kriegt heute Abend um 21.50 Besuch von ihrer Freundin aus Hamburg, sie bleibt eine Woche!
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
AW: Ferien!

oh ja und ich freu mich noch ein bischen mehr, da ich wirklich URLAUB habe :)

die Kids sind ab Montag für 2 Wochen bei ihrem Papa und ich habe die erse Ferienwoche Urlaub und liege dann wirklich nur auf der faulen Haut

:winke: