Ferero Sammelalbum

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ferero Sammelalbum

Stina, ich kann nächste Woche auch mal gucken gehen. Oder meine Mama zu Real oder Kaufland schicken!;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ferero Sammelalbum

Huhu nachdem sich hier heute niemand mehr gemeldet hatte bin ich dann doch nur zu netto, weil ich nicht soviel brauchte.

Dort hatten sie glaub es war Hanuta vorteilspack mit dem Poster, aber ohne Heft.

Zum Kaufland komme ich erst gegen Ende der Woche wieder. Sagst dann nochmal bescheid, falls Elchen nicht fuendig wird ?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ferero Sammelalbum

Dort hatten sie glaub es war Hanuta vorteilspack mit dem Poster, aber ohne Heft.

Genau das Poster und einige Bildchen dafür (kann gerne mal die Nr. später aufschreiben) hätte ich hier rumliegen. Extra für die Schnullerfamilie aufbewahrt, falls es wer haben mag.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ferero Sammelalbum

@Ela das wäre klasse...denn so schnell komme ich nicht zum real

Ansonsten melde ich mich nochmal...denn es muss dieses Heft doch irgendwo nochmal geben wenn es bei Ela ausverkauft ist.

Hier haben sie mich alle angeschaut, wenn ich danach gefragt hab als wenn ich nen Elefanten kaufen wollt...

Lg Stina
 
Oben