Ferero Sammelalbum

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ferero Sammelalbum

Meinst du die Punkte von Nutella?? Wir haben nun den Ball voll, aber Yannick meint ein PC Spiel wäre auch nicht schlecht. Also arbeiten wir nun darauf hin!:rolleyes:

Und wenn du das Heft bei euch nicht kriegst, kann ich gerne hier mal schauen! sag nur Bescheid!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ferero Sammelalbum

Genau diese Sammelpunkte mein ich...dann sammel ich nochmal für euch :)

Ich werde morgen bzw. Samstag mal schauen und dann berichten...

Lg Stina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ferero Sammelalbum

Beim Real hab ich noch garnicht geschaut. :umfall:
Hier bekommt man weder das Sammelheft, noch das Poster :bruddel:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ferero Sammelalbum

Hier gibt es auch weder das eine noch das andere...hab nun den ganzen Ort abgeklappert :( doooooof
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ferero Sammelalbum

Also hier gabs das am Mittwoch beim Kaufland. Die Packung mit Hanuta, Duplo Kinderriegel und Heft

Ich geh jetzt die naechste Stunde auch noch dorthin soll ich da fuer jemanden schauen?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ferero Sammelalbum

Also hier gabs das am Mittwoch beim Kaufland. Die Packung mit Hanuta, Duplo Kinderriegel und Heft

Ich geh jetzt die naechste Stunde auch noch dorthin soll ich da fuer jemanden schauen?

Nun bin ich wohl zu spät...hab das grad erst gesehen....schade...
Kommst du zufällig nochmal hin?

Lg Stina
 
Oben