Fensterputzen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:-D


Was soll ich sagen. Ich bin der lebende Alptraum eines jeden Fensterputzers. Erstens putze ich vieeeeeeeel zu selten und zweitens nehm ich Küchenrolle + Sidolin. :nix: :-D

Wenn man nicht gerade bei Sonne putzt, erzielt man damit ein ganz passables Ergebnis, finde ich.

Aber ich weiß auch nicht wirklich, was man im Dorf so hinter meinem Rücken über meine Fenster munkelt ;-) :-D

Eins weiß ich aber sicher: Diese Flitsche werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr bedienen lernen. :verdutz: :bissig:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
Jano hat gesagt.:
witzig, hätte nie gedacht, dass ich das Zeug zum Profi hab- ich machs genauso wie Dein Fachmann, Gretel:p

Jano, das habe ich auch grade gedacht ! Hmh, bei der Gelegenheit fällt mir ein: MEINE FEnster könntne auch mal wieder gereinigt werden :verdutz: ! Bei mir ist ist es immer so diesig, wenn ich aus den Fenstern schau !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Cool, am 23.05. gibt's bei Aldi sämtliches Fensterputz-Equipement samt Flitsche im Angebot! Dann komm ich ganz groß raus mit meinen Fenstern! :bravo:

:winke:
 
G

gretel

:p na bloß gut, dass du nun auch einen grund hast, dieses wochenende auch nicht putzen zu müssen. ;-)
 
Oben