Fenster ohne (Roll)Laden

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei Ikea gibt's die Verdunklungs-Rollos in den gängigen Standartgrößen etwa zum halben Preis wie im Baumarkt. :jaja:
Für die Firma haben wir neulich eins in (ich glaub, 120cm Breite) gekauft für 20 Euro.

:winke:
 

sandra

the best of 74
Ich habe damals für Tizian auch diesen Verdunkelungsrollo geholt. War echt ok - und eine recht günstige Alternative.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Nicola,

hast du den Dachflächenfenster oder normale Fenster?

Für Dachflächenfenster gibt es welche, die genau in die Velux-fenser passen. Die sind zwar etwas teurer, aber absolut ihr GEld wert. Da geht nix durch - weder Licht noch sonne :prima:

:winke:
 

nici

keiner Titel
Ich hab normale Fenster, kein Fenster ist schräg, das ist ganz gut so zum Glück!

Na, ich hab ja befürchtet, daß es bei 1x Ikea nicht bleibt... :umfall: ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dann würde ich vielleicht nach Rollos suchen, die man in dem Rahmen einbaut - macht einfach dunkler :wink: Und IKEA ist immer ne Reise wert :p

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Boah, das ist hart :verdutz: - Wir müssen wenigstens immer mindestens ne Stunde fahren <schweissvonderstirnwisch>> - ansonsten müsste ich wohl Vollzeit arbeiten :cool:

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Nici,

wir haben nun welche von Ikea gekauft, die sind dunkelblau (finde ich optisch nicht so schön fürs Zimmer) aber sie verdunkeln SEHR gut!! Das heisst TUPPLUR und kann in verschiedenen Grössen gekauft werden.


Bitte aber eins beachten. Im Paket sind auch dünne Holzstangen für den unteren Teil des Rollos zum beschweren. Mein Mann hat sie AUS VERSEHEN :nix: weggeschmissen.


Bis dann
isabelle
 
Oben