Fenster ohne (Roll)Laden

nici

keiner Titel
Huhu :winke:

vor ca. 20 Min hab ich entdeckt daß in dem Zimmer, das Lucas Zimmer werden soll 2 Fenster sind, aber nur eines einen Rolladen hat, das andere hat gar nichts... :umfall:

Tips willkommen :bissig: !

Grüßle
Nici

p.s. ein anderes Zimmer für Luca hab ich schon durchgedacht, aber das paßt dann alles so gar nicht mehr... :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Nici!

Verdunklungsrollo von innen :???:
So ein Ding haben wir am Dachfenster, da kommt keine Lichtstrahl durch :jaja:
Aber Kostenpunkt: 100 Euronen

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wollte auch gerade die Alu Jalousien vorschlagen.
Früher hatte ich im Schlafzimmer auf keine Rolladen und mit den Aluschienen ging es super
 
N

Nicoletta

wir haben ein rollo im kizi. das hat außen noch ne beschichtung um die hitze im sommer abzuhalten. ist im dezember angebracht und bevor es richtig heiß wird, werden wir wohl nicht mehr hier wohnen

so viel also zur erfahrung damit :nix: , aber dunkel machts
 

nici

keiner Titel
Alu-Jalousien sind die ganz normalen, oder? Also eben nicht aus Holz oder so?

Ich bin grad bei Rollo, mit einem dunklen Stoff halt ... das mit de Beschichtung interessiert mich auch. Was kostet das?
 
N

Nicoletta

wir haben bei quelle oder neckermann bestellt gehabt und für unser mittelgroßes fenster hat das etwa 100 euronen gekostet
 
Oben