Fenja ist da

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fenja ist da

Liebe vivi,
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur Geburt, die ja wohl mal echt flott ging ;)
Ein wunderbare zeit zu viert wünsche ich euch!

Lg
Jule
 

Petri

Miss Marple
AW: Fenja ist da

Ihr Lieben, Vivi hat mich gebeten noch 3 Bilder einzustellen, die findet Ihr wieder ganz am Anfang. Sie kommt mit ihrem Sonnenscheinchen voraussichtlich heute nachmittag nach der U2 nach Hause, wird es aber wohl nicht direkt an den Laptop schaffen :zwinker:

Bisher klappt alles prima. Fenja war letzte Nacht dreimal wach, hat dreimal super getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen. Milcheinschuß ist auch ordentlich, also alles perfekt :herz: Ich soll Euch herzlich grüßen und demnächst kommen alle Infos wohl wieder von ihr selbst, wenn sie sich zuhause eingelebt hat.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Fenja ist da

Huhu ihr Lieben! :winke:

Erstmal: Danke für all eure Wünsche!!! :herz: Ich konnte über Handy mitlesen, aber nicht schreiben.

Jetzt nur kurz:
Wir sind seit ein paar Stunden zuhause, die Kinder sind beide im Bett und schlafen seit 1,5 STunden und ich Ingo und ich sind krückenlahm und werden jetzt auch schlafen gehen.

Die Kleine Maus hatte heute noch U2, sie ist ein kerngesundes Mädchen mit einem Entlassungsgewicht von 2930 Gramm! :herzchen:

Morgen mehr...

:bussi:
 
Oben