Fenja ist da

Petri

Miss Marple
Tadaaaaa.... Fenja ist da :herz:

Geboren heute morgen um 7.15 Uhr. Es ging wohl schon um 23 Uhr los mit den Wehen, um 6.15 Uhr sind Vivi und Ingo ins KH gefahren und eine Stunde später war die kleine Maus da. Es war wohl eine perfekte Geburt.
Maße hab ich noch nicht. Vivi schrieb, dass Fenja erstmal trinken wollte und später gemessen wird. Hach, ist das schön :herzchen:

Liebe Vivi, lieber Ingo, lieber Niklas,

ich gratuliere Euch recht herzlich zur Geburt Eurer Tochter/Schwester Fenja. Genießt die gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit :herz:

Edit: So hier die Maße der kleinen Maus: 52 cm, 3200 g, KU 32 cm und ein Foto.

Edit 2: Nochmal 2 Fotos :herzchen:

Fenja6.jpgFenja5.jpgFenja4.jpg
 

Anhänge

  • Fenja.jpg
    Fenja.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 458
  • Fenja2.jpg
    Fenja2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 368
  • Fenja3.jpg
    Fenja3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fenja ist da

oh.....wie wundervoll :herz:

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus!!!!

Meike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus :blumen: Willkommen auf der großen bunten Welt, kleine Fenja ! Einen schönen Namen hast du :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fenja ist da

Da ließt man gerad im Hibbelfred es geht los, und schon is die kleine Maus da...
Ein Herzliches Willkommen auf der Welt kleine Fenja....
Und den stolzen Eltern sowie den Bruder eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fenja ist da

Das klingt ganz nach dem perfekten Tag! Wie schön...

Liebe Vivi, lieber Ingo und lieber Niklas,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und Schwesterchen! Ich freue mich sehr mit euch :herz:

Alles liebe und natürlich eine wunderschöne Kuschelknuddelkennenlern Zeit :herz:

:bussi: Sabrina
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fenja ist da

Na das nenn ich mal schnell ;)

Herzlich Willkommen kleine Fenja.
Alles Liebe für euch, Vivi, Ingo und Niklas. Habt eine schöne Kennenlernzeit und findet gut zusammen :herz:
Bin schon ganz gespannt auf Bilder *rotwerd*
 
Oben