Fenja ist da

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fenja ist da

Da kamen meine Wünsche für eine schnelle Geburt ja schon zu spät im Hibbelfred ;-)
Aber ich freue mich für euch, dass es so schnell und reibungslos geklappt hat. Und ich wünsche euch vier alles Liebe und Gute, genießt die Zeit zusammen! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fenja ist da

Hi!


Ui das ging jetzt aber schnell! Herzlichen Glückwunsch Vivi und natürlich auch Ingo und Niklas und ne schöne Kennenlernzeit!

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fenja ist da

Wie schön! :herz: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :blumen:

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
 

jotuke

Fashionista
AW: Fenja ist da

Das klingt ganz nach dem perfekten Tag! Wie schön...

Liebe Vivi, lieber Ingo und lieber Niklas,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und Schwesterchen! Ich freue mich sehr mit euch :herz:

Alles liebe und natürlich eine wunderschöne Kuschelknuddelkennenlern Zeit :herz:

:bussi: Sabrina

hier habe ich nix mehr zu sagen... Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit zu Viert!!!

lg Susi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Fenja ist da

Liebe Vivi, lieber Ingo,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Erholt euch alle gut und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Und Niklas, jetzt bist du ein großer Bruder und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner kleinen Schwester!
 
Oben