@Fellbiene bitte schau doch mal

F

Fellbiene

Huhu :)
Habe schon eine Antwort geschrieben zu dem Link. Aber hier gerne nochmal :)
Traubenzucker ist genauso schädlich für die Zähne, wie normaler Zucker.
:)
 
M

Mama

HALLO

HALLO

jepp das stimmt---das geben wir auch immer in der Praxis so weiter....

Aber ist ab und an net schlecht ..zuviel davon kann aber auch schädlich sein ----

Am besten dann noch Gemüse Obst Reiskräcker ect.pp -----

Aber bevor wir unseren Kids Schoki geben bekommen sie Traubenzucker

Yvonne
 
M

Mama

Hallo

Huhuhuuuu :mickey:

Dir auch noch Frohe Ostern ... :bravo:

Liebe Grüsse aus dem Norden :D

Wann hast Du Deinen Abschluss gemacht ?
Ich meinen Januar 98 .... :?

Schöne Osterzeit noch
Yvonne :?
 
F

Fellbiene

Hi du
Ich hab meinen mit Röntgenschein Anfang Februar 1999 gemacht.
Habe ne Supermegadolle Chefin, die hat mir noch sämtliche Prophylaxekurse gezahlt. So kann ich jetzt die Kariesprophy bei Kids, und die profesionellen Zahnreinigungen durchnehmen. Bin froh, so jemanden wie sie getroffen zu haben.
Woher kommst du? Ich aus München.
 
M

Mama

Hallo @ Fellbiene

Hallo

Röntgenschein habe ich in der Ausbilung bei der Zähnärztekammer hier gemacht ,...Ausbildung habe ich Januar 98 vorgezogen und mit 3 abgeschlossen ...ohne Lernen *freu.....war selbst überrascht *freu*

Wir wohnen bei Hannover....Du dann ja ganz im Süden *smile

Bist Du nun im Erziehungsurlaub??????
Wann hast Du Deine ABschlussprüfung ans ZAH gehabt ?Bist Du seitdem noch im Beruf???

ZMF und Co brauchten wir gar net machen ....bei uns in der Praxis haben alle die IPs bei den Kindern gemacht und auch die PA Vorbehandlungen und auch die Versieglungen ect.pp...auch die Vorabdücke bei Präperationen und auch ggl einen Abdruck.....oft hatten wir auch die Anproben gemacht ...Airflour ect.pp haben wir auch immer machen müssen ...natürlich auch die dazugehörigen Polituren....bei uns war recht viel Eigenständig zu machen ...Ich habe in der Praxis aber nicht gelernt ....sondern echt nach der Ausbilung angefangen ---

Unsere Praxis war das echt supi und wir haben da total viel gelernt*freu


Yvonne
 
M

Mama

Hallo Fellbiene

Da gebe ich Dir vollkommen Recht ---

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Gute Chefs sind selten zu finden,gerade in der Medizin....einige Freundinen sind echt am meckern.....

Wie alt ist Dein Nachwuchs ....hast Du ein oder mehrere Kids ?

Yvonne
 
Oben