@Fellbiene bitte schau doch mal

F

Fellbiene

Hallüüüüüüü
Du hast mir ja meine Antwort schon genannt *g*. Habe selbiges oben in Betrieb genommen. Bin noch im Erziehungsurlaub und werde danach wieder in die Praxis zurückgehen. Freue mich schon, ehrlich. Die Arbeit dort gefällt mir, ständig ist Abwechslung drinne, besonders liebe ich die Arbeit mit Kindern und die Chirurgie ist auch nicht ohne.
Habe einen Sohn, den Niklas. Er wird am 29. April 10 Monate alt. Jede Woche überrascht er uns mit einem neuen Zahn. 4 Stück hat er jetzte bald hihi. Das sieht sooooooo niedlich aus, wenn die kleinen Reißverschlusszähnchen da aus dem Guscherl rausschauen *quietsch*
Wir wünschen uns noch ein Kind. Werden auch Ende August mit dem Produzieren anfangen hihi. Freue mich drauf. Bin schon so irre, das ich jetzt schon am Namensuchen bin hihi.
So wünsche nun ne gute Nacht, bin total alle. Niklas hat heute sooooooooo eine Show abgezogen im Garten meiner Eltern. Nachzulesen unter Kaffeklatsch, Niklas erstes Osterfest hihi.
Nachtli *winke*
 
M

Mama

Hallo @ Fellbiene

Dann sind meine Beiden ja schon von alten Eisen *gg*

Unsere Tochter wird Ende Mai 4 und unser Sohn Ende Juni 3
sie sind 13 Monate und einen Tag auseinander

mm ob ich arbeiten werde das weiss ich noch nicht so genau ...mein Mann verdient recht gut und das mit dem Kindergarten zu vereinbaren ist immer so eine Sachen auch gerade weil man nicht weiss was ist mit den Kids wenn Ferien sind oder sie mal krank sind ....
Omas und Opas sind dann nicht so greifbar oder auch schon zu alt um 2 Racker zu beaufsichtigen .,..mal ist es okay ..aber Dauerhaft geht es nicht mehr

Yvonne