Rebecca Pfiffikus 11. August 2006 #9 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Hui, noch ein Neuankömmling. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix. Der August scheint echt der Geburtstagsmonat zu sein. Bei mir in der Abteilung haben auch schon 4 Leute Geburtstag gehabt. LG Rebecca
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Hui, noch ein Neuankömmling. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix. Der August scheint echt der Geburtstagsmonat zu sein. Bei mir in der Abteilung haben auch schon 4 Leute Geburtstag gehabt. LG Rebecca
Bienski die Tante aus dem Busch 11. August 2006 #10 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Ui noch ein Schnullerbaby! Alles Liebe zur Geburt von Eurem Felix! :uta: :laola: Auf den Geburtsbericht bin ich ja auch gespannt. :blumen: Sabine :tippen:
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Ui noch ein Schnullerbaby! Alles Liebe zur Geburt von Eurem Felix! :uta: :laola: Auf den Geburtsbericht bin ich ja auch gespannt. :blumen: Sabine :tippen:
N Nadine82 11. August 2006 #11 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit Euch allen!! Glg
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit Euch allen!! Glg
Connie Mary Poppins 11. August 2006 #12 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Hurra - hurra - hurra - jetzt bist Du endlich da!!! :laola: :laola: :laola: Lieber kleiner Felix, lich Willkommen! Wir wünschen Dir ein wunderbares, gesundes langes Leben! :blume: Alles Gute auch Deinen Eltern und Deinem großen Bruder, der sich bestimmt schon darauf freut Dir unsere große, wunderbare weite Welt zu zeigen. Ich freu mich auf den Geburtsbericht - aber beschnuppert Euch erstmal und habt eine wundervolle Kuschel-Kennenlernzeit! LG,
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Hurra - hurra - hurra - jetzt bist Du endlich da!!! :laola: :laola: :laola: Lieber kleiner Felix, lich Willkommen! Wir wünschen Dir ein wunderbares, gesundes langes Leben! :blume: Alles Gute auch Deinen Eltern und Deinem großen Bruder, der sich bestimmt schon darauf freut Dir unsere große, wunderbare weite Welt zu zeigen. Ich freu mich auf den Geburtsbericht - aber beschnuppert Euch erstmal und habt eine wundervolle Kuschel-Kennenlernzeit! LG,
L lucy02 11. August 2006 #13 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzliche Glückwünsche auch von mir So wie ich´s gelesen hab hat Jana den Süßen ja "allein" auf die Welt gebracht, uiiiii....Da bin ich auch auf den Geburtsbericht gespannt Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit wünscht Ina
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzliche Glückwünsche auch von mir So wie ich´s gelesen hab hat Jana den Süßen ja "allein" auf die Welt gebracht, uiiiii....Da bin ich auch auf den Geburtsbericht gespannt Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit wünscht Ina
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 11. August 2006 #14 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Felix!
Simone Lesemaus 11. August 2006 #15 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** :-o Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Felix und eine wunderschöne erste Zeit zusammen! :-o
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** :-o Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Felix und eine wunderschöne erste Zeit zusammen! :-o
C Che 11. August 2006 #16 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Willkommen im Leben, kleiner Felix! Eine wunderschöne Zukunft zu viert wünscht Nicola
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Willkommen im Leben, kleiner Felix! Eine wunderschöne Zukunft zu viert wünscht Nicola