N Nilly Familienmitglied 11. August 2006 #25 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn FELIX
Ivonne ... on the Werkbank 11. August 2006 #26 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Sohnes Felix. eine schön Kuschel-und Kennlernzeit. LG ivonne
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Sohnes Felix. eine schön Kuschel-und Kennlernzeit. LG ivonne
MajaundAmelie Dauerschnullerer 11. August 2006 #27 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt.
Tamara Prinzessin 11. August 2006 #28 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Es purzeln die Schnullernbabies :uta: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit für Euch 4 ! Da kam meine POst ja wohl gerade noch rechtzeitig :-D Liebe Grüße Tami
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Es purzeln die Schnullernbabies :uta: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit für Euch 4 ! Da kam meine POst ja wohl gerade noch rechtzeitig :-D Liebe Grüße Tami
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 11. August 2006 #29 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Alles liebe zur Geburt! Wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschel Zeit.
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Alles liebe zur Geburt! Wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschel Zeit.
Loysel Gehört zum Inventar 11. August 2006 #30 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Möge euer Felix immer glücklich sein! Liebe Grüße
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Möge euer Felix immer glücklich sein! Liebe Grüße
Safiyya Gehört zum Inventar 11. August 2006 #31 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana zur schnellen Geburt des kleinen Felix. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana zur schnellen Geburt des kleinen Felix. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. August 2006 #32 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Schnelle zweite Geburt - kenn ich irgend wo her :nix: Bin sehr gespannt auf den Bericht und wünsche von en alles alles Gute!!!!!!!! Meike
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Schnelle zweite Geburt - kenn ich irgend wo her :nix: Bin sehr gespannt auf den Bericht und wünsche von en alles alles Gute!!!!!!!! Meike