flonikki Habibi 11. August 2006 #33 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** :farben: alles gute zur geburt und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch, liebe jana! alles liebe, jenny
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** :farben: alles gute zur geburt und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch, liebe jana! alles liebe, jenny
Susa einfach nur langweilig... 11. August 2006 #34 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Schööön, lauter kleine Löwen! lichen Glückwunsch!!!
KaJul Gehört zum Inventar 11. August 2006 #35 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** schöööön, schon wieder ein Baby. liche Glückwünsche und eine ruhige Eingewöhnungszeit
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** schöööön, schon wieder ein Baby. liche Glückwünsche und eine ruhige Eingewöhnungszeit
L Lillian 11. August 2006 #36 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix Und auf den Geburtsbericht bin ich ja schon soooooooooo gespannt
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix Und auf den Geburtsbericht bin ich ja schon soooooooooo gespannt
Maike Unbezahlbar 11. August 2006 #37 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** -lich willkommen kleiner Felix! Auf Deinen Geburtsbericht bin ich ja echt gespannt, Jana. Zuhause und "alleine" - Hut ab! Bis ganz bald mal zum Babygucken! Liebe Grüße, Maike
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** -lich willkommen kleiner Felix! Auf Deinen Geburtsbericht bin ich ja echt gespannt, Jana. Zuhause und "alleine" - Hut ab! Bis ganz bald mal zum Babygucken! Liebe Grüße, Maike
laispa Rettender Engel 12. August 2006 #38 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** lichen Glückwunsch
Alina Selfie Queen 12. August 2006 #39 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-D Hättest du 9 min. "angehalten" hätten die 2 am gleichen Tag Geburtstag ;-) Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Babykuschelzeit so wie wir es jetzt haben. lg
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-D Hättest du 9 min. "angehalten" hätten die 2 am gleichen Tag Geburtstag ;-) Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Babykuschelzeit so wie wir es jetzt haben. lg
Knallfrosch Gehört zum Inventar 12. August 2006 #40 AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!*** Wie schön! lichen Glückwunsch auch von mir!!!!