***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

flonikki

Habibi
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

:farben: alles gute zur geburt und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch, liebe jana! :herz:

alles liebe,
jenny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Schööön, lauter kleine Löwen! :herz:lichen Glückwunsch!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

schöööön, schon wieder ein Baby. :herz:liche Glückwünsche und eine ruhige Eingewöhnungszeit :winke:
 
L

Lillian

AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix :bravo:

Und auf den Geburtsbericht bin ich ja schon soooooooooo gespannt :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

:herz:-lich willkommen kleiner Felix!

Auf Deinen Geburtsbericht bin ich ja echt gespannt, Jana. Zuhause und "alleine" - Hut ab!

Bis ganz bald mal zum Babygucken!

Liebe Grüße, Maike
 

Alina

Selfie Queen
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-D Hättest du 9 min. "angehalten" hätten die 2 am gleichen Tag Geburtstag ;-)

Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Babykuschelzeit so wie wir es jetzt haben.

lg
 
Oben