Feindiagnostik - Wir haben...

Alina

Selfie Queen
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Hier gibt es vieeel zu wenig Inja's ;-)

Lia find auch ich ganz toll (hab jetzt nicht alle Seiten gelesen weiß also ncih was schon gesagt wurde).




lg
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

wie schön...alles gut .
Ein Mädchen sooo schön.....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Sehr schön aber leider gerade zu häufig finde ich "Sophia".
Schön, wenn Du Deinen Frieden mit dem Nachnamen geschlossen hast!
War denn der "Geburtsname" Deines Liebsten schöner als der jetzige?

Ich habe einen superlangen Namen gegen einen kurzen witzigen gerne eingetauscht.
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Sehr schön aber leider gerade zu häufig finde ich "Sophia".
Schön, wenn Du Deinen Frieden mit dem Nachnamen geschlossen hast!
War denn der "Geburtsname" Deines Liebsten schöner als der jetzige?

Ich habe einen superlangen Namen gegen einen kurzen witzigen gerne eingetauscht.
:winke:

Sophia war früher mit meinem Ex mein Favorit :jaja: Den kann ich jetzt nicht nehmen :)

Ich hab auch einen kurzen Namen, den ich nicht mag. :ochne:
Allerdings ist der Nachname meines Liebsten auch nicht besser, eher im Gegenteil :umfall: Sein Geburtsname ist eben griechisch (er ist Halb-Grieche) und ich find ihn sehr schön, auch wenn er lang und etwas kompliziert ist :hahaha:
Aber wir lassen es wohl bei seinem jetzigen Nachnamen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Püh, ein bißchen neidisch bin....:nasehoch: ;-)

Wir hätten unser Mädchen Maja genannt....

Aber nu hat auch der 3. Bauchbewohner einen Schnidel...Er hat ihn sooooooooooo demonstratiev im letzten Moment in den Schall gehalten....Wir konnten gar nimmer sagen " Wir wollens nicht wissen" :)

Dennoch freu ich mich, weil er so schön im Bauch zappelt, ich merke ihn viel mehr, als die 2 davor und er kommt schon zu Hand, wenn ich oder Julian sie auf den Bauch legen.:herz:

Da wir ja fast zeitgleich entbinden, könnten wir sie ja shcon mal für einander versprechen :zahn:

Schön, das alles in Ordnung ist!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

So, heute war Feindiagnostik Teil II.

Madame lag natürlich nicht viel besser als vor 3 Tagen :umfall:

Immernoch Kopf unten und Gesicht zu meinem Rücken hin.

Die Ärztin rüttelte und drückte meinen Bauch (so dass ich Angst hab morgen blaue Flecken zu haben) aber unser Babymädchen lies sich nicht viel davon stören.
Das gleiche Gemüt wie der Papa also :hahaha:

Ein kleines Bißchen drehte sie sich dann doch noch ein, so dass die Ärztin wenigstens einen zufriedenstellenden Blick aufs Herzchen bekommen konnte.
Gefäße usw. alles in Ordnung :prima:

Sie hat recht lange geschallt, bestimmt eine dreiviertel Stunde.
Einmal haben wir die Maus dann doch so halb im Profil gesehen und was macht die? Popeln :hahaha:
Aber ganz schnell war das Gesicht wieder weg und keine Chance mehr dran zu kommen.

Um eine Gaumenspalte oder ähnliches auszuschließen, hab ich jetzt nochmal einen Termin in 14 Tagen. Ich überleg mir noch ob ich hingehe, ist ja doch immer ziemlicher Stress für die Kleinen. Aber ich würd natürlich auch gern einen Blick aufs Gesicht erhaschen und wenigstens ein Foto bekommen. Gab heute nämlich wieder keins ("möchten Sie vom Rücken ein Bild?")

Das Wichtigste ist auf alle Fälle dran und gesund :brav0:

Haach, Baby-kucken könnte ich stundenlang machen :herz:
 
Oben