Feindiagnostik - Wir haben...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Hätte man gestern nichts gesehen, hätte ich es bis zur Geburt dann auch nicht wissen wollen. Dann hätte ich mich überraschen lassen :jaja:

DAS hättest Du ausgehalten?! :verdutz:

Also ich konnte ja bei Melissa schon nicht abwarten, aber meine Neugierde war schon immer... nunja... gigantisch :heilisch:
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, und wenn sich Nanu tatsächlich nicht outen würde dann würde es mich auf eine seeehr harte Probe stellen :umfall:



Stimmt, beim Stricken ist es doof. Weiß ist doch aber auch hübsch, oder rot geht auch für einen Jung, oder? Und blau würd ich auch nem Mädel anziehen.

Weiss ist aber seeehr unpraktisch für ein Baby... meine Meinung :zwinker:

Rot ja, Blau je nach Blauton auch ja...

aber obwohl ich bei Melissa immer sagte: Mein Mädel wird NIEMALS typisch Mädchenhaft angezogen.... nach dem vierten oder fünften: Oh was für ein hübscher Bub... wurde sie dann doch öfters mal in rosa gekleidet... :hahaha:

Aber eines musst Du wissen: Es gibt Farbenblinde Leute die ein Baby das Rosa trägt als "süssen Bub" bezeichnen
:crazy:

Wann hast Du denn die nächste Chance für ein Outing?

Vielleicht am Dienstag, wobei er dort wohl wieder nur den Muttermund schallen wird. Aber vielleicht lässt er sich auf einen besonders lieben Blick einer neugierigen Mutti ein und guckt nochmals kurz :heilisch:
Ansonsten ist die nächste VU erst in der 28SSW... noch sooo lange :rolleyes:


Ohja, auf ein hübsches Foto hoffe ich auch. Mal kucken ob unser Baby-Mädchen am Freitag gewillt ist uns ihr Antlitz zu zeigen... :-D

Na das hoffen wir doch... aber gell: Schnell einscannen wenn Du es hast, weil ich doch nicht neugierig bin :heilisch:

:bussi: Sabrina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Super ein kleines Mädchen. Geniess deine restschwangerschaft. Auch wenn sie dir ewig vorkommt sie geht soooooo schnell vorbei
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Find es super, dass ihr ein Mädchen bekommt.....:bravo:

Buben sind auch nicht zu verachten aber bei Mädels kann man sich schön austoben.

Tolle Klamotten, tolle Frisuren etc:hahaha:

Viel Spass bei der Namenssuche....:winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Glückwunsch zur Prinzessin! Töchter sind toll. [Und Söhne ganz genauso. :)]
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

:herz:

liebe Tina, das liest sich alles sooooo schön *schnief*
Ich freue mich ganz sehr für Euch
Ihr werdet wunderbare Eltern von Euer kleinen Tochter sein!!!
:bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

:herz:

liebe Tina, das liest sich alles sooooo schön *schnief*
Ich freue mich ganz sehr für Euch
Ihr werdet wunderbare Eltern von Euer kleinen Tochter sein!!!
:bussi:

*mitschnief* :herz:
Dankeschön :bussi: Ich hoffe es.

Es ist so wunderbar, dieses Gefühl eine Tochter zu haben. Das auszusprechen, sie "Baby-Mädchen", "Maus" oder "Schnecki" zu nennen ist total schön. Es ist jetzt alles noch ein Stück greifbarer. Bisher war es "das Baby", jetzt ist es unser kleines Mädchen :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Bisher war es "das Baby", jetzt ist es unser kleines Mädchen :herz:

:jaja: :herz: deshalb wollt ich immer gern rasch den Namen festlegen, um dann vom Baby mit seinem Namen sprechen zu können :jaja:
dass uns das azuch nicht immer gerade leicht fiel, hast du ja beim F.rans evtl mitbekommen??!!:nix:
Mil(l)a find ich toll, ist aber echt häufig zur Zeit!:jaja:

Smilla?
 
Oben