4nd1 Gehört zum Inventar 15. August 2008 #9 AW: Feigen frisch vom Baum ... ich glaub wenn ich jetzt losfahren würd, dann müsstest aber auch noch einiges auf mich warten, so schnell könnt ich dann doch ned da sein aber danke für dein angebot
AW: Feigen frisch vom Baum ... ich glaub wenn ich jetzt losfahren würd, dann müsstest aber auch noch einiges auf mich warten, so schnell könnt ich dann doch ned da sein aber danke für dein angebot
4nd1 Gehört zum Inventar 15. August 2008 #10 AW: Feigen frisch vom Baum ... zwischen dir und mir sinds ja "nur" 260 kilometer was mach ich denn da für zickerein iebts:
AW: Feigen frisch vom Baum ... zwischen dir und mir sinds ja "nur" 260 kilometer was mach ich denn da für zickerein iebts:
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 15. August 2008 #11 AW: Feigen frisch vom Baum ... Ja eben *lach* ... mal sehen ob sich die Frage nicht eh erledigt, wenn meine Stiefkinder nachher da sind *kicher*
AW: Feigen frisch vom Baum ... Ja eben *lach* ... mal sehen ob sich die Frage nicht eh erledigt, wenn meine Stiefkinder nachher da sind *kicher*