Feigen frisch vom Baum ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Feigen frisch vom Baum ...

Überbacken, mit Honig und Ziegenkäse.

aber bei 5 würde ich sie einfach essen :-D !
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Feigen frisch vom Baum ...

also wenn du 50 geschrieben hättest, dann hätt ich sicher auch was anderes vorgeschlagen, aber grad bei 5 ganz fischen feigen, die kann man doch nur so pur essen :sabber:
ich find der aufwand rentiert sich sa nicht, und so ganz frisch schmeckens doch eh am besten ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Feigen frisch vom Baum ...

oO Irgendwie bin ich skeptisch ... und meine in Erinnerung zu haben, dass ich die letztes Jahr eher doof fand (sind im Biokorb drin gewesen, den uns die Nachbarstochter bringt *g*)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Feigen frisch vom Baum ...

du kannst sie gern mir überlassen, ich liebe frische feigen :sabber: :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Feigen frisch vom Baum ...

mein vater hat feigen auch immer gern mal mit auf den salat geschmissen, und dann nur bissl balsamicoreduktion und öl drauf...

und sonst klick

vielleicht macht dich davon was an??


vlg andi, die jetzt wegen dir auch feigen haben möcht :piebts:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Feigen frisch vom Baum ...

Komm her ;) - bzw, von 17.40 bis 18.30 bin ich am Darmstädter Hauptbahnhof ... aber ob dir das was hilft *kicher*
 
Oben