Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Tamara

Prinzessin
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Hallo Tina,
ich hatte selber eine Fehlgeburt und ich konnte ausser meinen ganz engen Freunden und Verwandten niemanden ertragen.
Über eine Karte von Jemanden den ich flüchtig kenne und der mir sein Mitgefühl ausdrückt und seine Hilfe anbietet, hätte ich mich sicher gefreut und es nicht aufdringlich gefunden. Ich muss ja nicht auf die Karte antworten ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Ich selber hatte auch eine Fehlgeburt und war froh, wenn man mich NICHT drauf angesprochen hat !

Ich hatte ganz schön damit zu kämpfen, habe sehr viel geweint und wollte einfach nur meine Ruhe haben.

Jetzt im Nachhinein wo Cecilia da ist kann ich gut darüber reden.

Ich würde an Deiner Stelle nichts machen, weder Karte noch etwas anderes.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Hallo,

von jemanden, den ich nur flüchtig kenne, wäre ich auch nicht gerne angesprochen worden, auch eine Karte hätte ich merkwürdig gefunden.

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Nein!!!
Sprich sie nicht an - und schreiben würd ich ehrlich gesagt auch nicht.....
Du meinst es gut, aber ich hätte es nicht haben wollen.... :-(

LG Meike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Ich hätte es auch nicht haben wollen. Fand es unangenehm von fremden angesprochen zu werden

sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

:winke: tina

überprüfe einfach mal dein gefühl, das dich antreibt. ist es mitleid? fühlst du dich schuldig? hast du sehnsucht nach einer freundin? warum fühlst du dich ihr nahe? schau dir einfach alle gefühle an, die auftauchen, ohne sie großartig zu bewerten.

wenn du dann spürst, du möctest mit ihr in kontakt treten, tu es :herz:

alles liebe
jackie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fehlgeburt- soll man auf die Frauen zugehen?

Ich würde es sein lassen, denn wie einige schon geschrieben haben, hat sie sicherlich viel nette Menschen um sich die ihr helfen. Ich würde in solch einer Situation nicht wollen, das mich eine eigentlich fremde Person auf dieses Thema anspricht.

LG Sandra
 
Oben