Fast Wochenende...

Jaspis

Golden Girl
AW: Fast Wochenende...

*flüster* kann ich doch auch... sowieso immer. Das ist einer der grossen Vorteile an Pubis :zwinker:

J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fast Wochenende...

Ich behaupte mal, dass ihr euch in einem Fred nicht begegnet seid. Aber kennen könntest du sie ... :cool: :hahaha:

Ich hab auch schon seit heute frei übrigens... :bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fast Wochenende...

Nö schwer ist es nicht, aber wenn man sie nicht von "früher" kennt. Ist es schon schwierig.

Ach ja, ich hab übrigns noch nicht frei. Erst nach 17 Uhr!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fast Wochenende...

Mein Tipp war ja Blautopas (in dem Thread bei "meine Familie und ich") aber das wurde völlig unkommentiert hingenommen, quasi ignoriert :-(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fast Wochenende...

J. hatte ihre gründe. Ich denke, man sollte nicht irgendwo drin stochern, wo die Leute nichts drüber sagen möchten. :bussi:
 
Oben