Fast Wochenende...

Jaspis

Golden Girl
... hab ich jetzt. Morgen über Mittag noch ein paar Stunden Baby knuddeln und dann... frei, frei, frei.

Ich freu mich sooo sehr auf die Tage. Nichts müssen, nur dürfen :D

J., in Vorfreude
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fast Wochenende...

Wenn Du mir schon nicht verrätst, wer Du einmal warst :mrgreen:, dann aber vielleicht wie alt Dein Knuddel-Baby ist :uta:
Baby knuddeln *seufz*... hach, mein Kleiner ist momentan leider gar nicht soooo schmusig :umfall:


Ich freue mich auch wie sowas von doll auf die nächsten Tage :blume:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fast Wochenende...

:cool: Wie nett das Du mir mal geantwortet hast :cool:

Unbeantwortet ist aber noch meine Frage in Deinem Vorstellungs-Thread. Kann ich Dich überhaupt kennen ? Wenn nicht, wäre es nett wenn Du mich erlöst :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Fast Wochenende...

Gut, ausschlafen kann ich morgen nicht, aber vielleicht am Wochenende. Ich höre ja meistens nichts :nix: .
 
Oben