Fast weg...

Rina

Miss Brasilia
AW: Fast weg...

Liebe Katja,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt Euch gut und genießt die Sonne.

Liebe Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fast weg...

Das freut mich für Euch! Auch Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fast weg...

Liebe Katja,

ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen glückliches, erfolgreiches Jahr 2008.

Und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fast weg...

Mensch wie schön! ich wünsche dir ebenso schöne Feiertage und dass du dir dabei keinen Sonnenbrand holst :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fast weg...

:winke:

Ich reih mich auch ein und wünsche Dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und natürlich einen schönen erholsamen Urlaub. :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fast weg...

:winke: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich Euch und vorallem einen wunderschönen Urlaub. Bring ein bisschen Sonne mit nach Hause.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fast weg...

So, da bin ich wieder! :winke:

Wir haben eine superschöne, natürlich viel zu kurze Zeit mit spitzen Wetter gehabt! Blöderweise ist mein Rechner zu Haus wieder/immer noch kaputt, drum werd ich in den nächsten Tagen hier so gut wie nicht lesen/schreiben können. Aber ich habe meine "Androhung", dieses Jahr hier wieder regelmäßig zu sein, nicht vergessen...

Liebe Grüße an Euch alle!
:winke:
 
Oben