Fast weg...

Tulpinchen

goes Hollywood
...sind wir!

Heute wird voraussichtlich mein letzter Schnullerabend für dieses Jahr sein. :(
Morgen abend mach ich mit Marlene und meinem Freund ein kleines weihnachtliches Abendessen und Mini-Vorab-Bescherung für meine Ma, die dieses Jahr Weihnachten/Silvester erstmals allein bleiben wird. Freitagabend dann noch die letzten Sachen in den Koffer packen und Samstagmorgen um 4:00h flattern wir ab auf die Kanaren! :bravo:

Ich gelobe Besserung bzw. besseres Zeitmanagement und werde nächstes Jahr wieder eifriger schnullern als ich es in diesem Jahr geschafft habe.

Euch allen noch streßfreie Vorweihnachtstage, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2008...

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fast weg...

Wie ich euch beneide! Hast du noch Platz im Koffer? Ich will mit!!! Wo gehts denn genau hin? Einen wunderschönen Urlaub und frohe Weihnachten wünsche ich euch!!:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Fast weg...

Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen wunderschönen Urlaub. Ich freu mich, wenn wir im nächsten Jahr wieder mehr von dir hören. Aber wer so einen guten Grund hat nicht hier zu sein, der darf das auch...

Liebe Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fast weg...

Katja, ich wünsch dir auch alles Gute und freue mich sehr auf neue Geschichten von dir!

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben!


:bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Fast weg...

Hallo Katja,
ich gönne Dir diesen Urlaub und die Ausszeit von Herzen:herz:,ich hoffe Du (Ihr )verlebt einen tollen Urlaub,ich denke mal,das Jahr war auch stressig genug für Dich:sagnix:allesLiebe für Dich (Euch),
schöne Weihnachten einen guten Rutsch und alles Liebe

wünscht Dir
petra91:winke:(die sich dann freut, wieder mehr von Dir lesen
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Fast weg...

Hallo liebe Katja :)

Ich wünsche dir / euch schöne kuschelige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Lasst es euch gut gehen auf den Kanaren.Da kann man ja wirklich neidisch werden ;)
Eine schöne Zeit.......und ich freu mich auch auf neue Geschichten von dir:heilisch:

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 
Oben