Fast eine Woche Fieber :-(

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Danke...ist immer noch im Kh....weil Fieber noch da... sieht nach harnwegsinfekt aus...stand aber noch nicht fest....ich kann erst heut Abend zu ihr...komm von Arbeit gar nicht nachhause ... :'(
 

Nemo

nah am See
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Ich wünsch der Maus gute Besserung und hoffe, daß ihr sie bald wieder nach Hause holen könnt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Inja hat einen Harnwegsinfekt. Heute wurde die Flexüle entfernt weil sie sich entzündet hat. Jetzt bekommt sie das AB Oral... allerdings muss sie noch 1-2 Tage drin bleiben, weil sie erst heute Fieberfrei ist... sie fehlt mir...

lg
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Och menno, die Arme :ochne: aber wenigstens ist das Fieber endlich weg. Wie alt ist den die Maus ?

Gute Besserung
 
Oben