Fast eine Woche Fieber :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja fiebert seit Dienstag. Und es wird nicht besser :ochne: Dienstag ging es gleich zum Arzt, Urinkontrolle war i.O nur unten rum etwas wund. Donnerstag ging es ihr noch nicht besser, wieder zum Arzt, diesmal kleines Blutbild auch das war i.O ...Medis gab es 0 bis auf Fiebersaft...

Nun heute morgen war ich ganz optimistisch sie hatte 37,5°C und jetzt gegen Mittag wieder 38,9°C :ochne: Sie trinkt und isst (wenig Essen) aber ausreichend würde ich sagen. Sie klagt über Bauchweh und langsam wird mir unheimlich. Ist unsere Ärztin unfähig? Soll ich mit ihr gleich in die Notaufnahme? Morgen kann sie doch so nicht in die Kita ... ich weiß was NOtaufnahme heißt, da bleiben.... und morgen ist mein erster Tag im Praktikum YEAH!!! PErfekt!
lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Warum meinßt Du das ihr dann gleich dort bleiben müsst?
Bei uns ist ein Kinderarzt in der Klinik der die Kinder anschaut,
dass heißt dann aber nicht zwangsläufig das man auch dort
bleiben muss.

Zur Fiebergeschichte, derzeit sind ganz viele mit Virusinfekten krank.
Demnach würde das auch erklären weshalb es keine Medis gab.
Wie ist denn sonst der Allgemeinzustand der Kleinen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Weil die hier im KH so sind...also sie sagen: SIe sind ja nicht ohne Grund hier, und wir können nur helfen wenn sie da bleiben... DA sind sie ganz schnell.

Allgmeinzustand mal streitet sie mit den Schwestern & Spielt und man denkt es geht ihr gut, und im nächsten moment ist sie schlapp... und schläft min 2 std.

Aber hätte ein Virusinfekt nicht zu sehen sein müssen? Durch erhöhte Leukozyten?

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

:winke:

Mein Großer hatte das auch am 7.4.. Das begann ganz plötzlich mit sehr hohem Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen. Er fieberte immer wieder recht hoch, bis auf das Fieber und seine Begleiterscheinungen hatte er aber nichts (ausser viell. eine kleine Schnupfennase, aber nicht schlimm). Der ganze Spuk dauerte etwa eine Woche, auch das Fieber. Vom Kinderarzt bekamen wir ausser Globuli nichts, er meinte dass da grad ein Virus sein Unwesen treibt der sich nur mit Fieber und Gliederschmerzen äussert.

Ich würd noch ein bisschen abwarten, das Blut und der Urin waren ja soweit in Ordnung. Gute Besserung!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Emmi und Hannah hatten das letzte Woche auch seit Sonntag bis Freitag, am Donnerstag gabs dann auch ein AB nachdem die Ärztin erstmal nichts geben wollte. Nun sind beide wieder fit.
Gute Besserung für Inja :winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Nico hatte das auch ca. 2 Wochen bis es wieder ganz OK war (die letzte Woche war er allerdings nur müde). Ich selber hatte 10 Tage Gliederschmerzen, laut Arzt war es ein Virusinfekt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

:winke:

Inja ist im KH... das Fieber stieg auf 41,4°C das war uns zu gefährlich.... jetzt wird ein großes Blutbild etc. gemacht.

...


lg
 
Oben