Fast ein Schulkind...

L

Lillian

AW: Fast ein Schulkind...

Na den könnten wir ja anbieten ;) Aber ich denk mal nicht vor Ende Juli. Zwischendurch schneien hier noch clapet und Krabbelkäferchens rein. Aber da ein Treffen zu machen ist mir dann vermutlich zu viel Hektik.

:umfall: Andrea, WANN kommt nochmal das Böhnchen??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fast ein Schulkind...

Ende Juni, liebe Lillian. clapet kommt Babykuscheln und mich verwöhnen mit lecker Kuchen. Die Krabbelkäfers kommen auch zum Verwöhnen. Und bei letzteren ist mir jeder Zeitpunkt recht, ich hab ja mein Patenkäferchen beim letzten Besuch in Wiesbaden nicht gesehen :( *Sehnsuchthab*
 

Simone

Lesemaus
AW: Fast ein Schulkind...

Ich freue mich immer von dir zu lesen Tina und stoße mit dir auf dein 6-jähriges an! :prost:

Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du schwanger bist - egal wann es soweit ist :)
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Ich freue mich immer von dir zu lesen Tina und stoße mit dir auf dein 6-jähriges an! :prost:

Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du schwanger bist - egal wann es soweit ist :)

Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir *knuddel*


Schön, daß DU hier bist :bussi:

:bussi: *schnüff* :bussi: (wir beide müssen mal wieder quatschen/schreiben; hast Du nicht vielleicht nen Messenger? Bin diese Woche krank und hab Zeit ) :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fast ein Schulkind...

Glückwunsch, Du Liebe!

Ich mag Dich sooo gern und würde mir wünschen, dass Du viel öfter hier bist .... und irgendwann dann auch in dem Unterforum, welches ich vor kurzem verlassen habe... ;o)

Und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal live sehen :bussi:

Alles Liebe
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Glückwunsch, Du Liebe!

Ich mag Dich sooo gern und würde mir wünschen, dass Du viel öfter hier bist .... und irgendwann dann auch in dem Unterforum, welches ich vor kurzem verlassen habe... ;o)

Und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal live sehen :bussi:

Alles Liebe

:herz: :herz: :herz: Das hast Du sooo lieb gesagt. *gerührtbin*

Das würd ich auch alles gern :-D


:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Fast ein Schulkind...

:winke: Tina! Auch von mir :herz:lichen Glückwunsch! Ich find´s so schön, dass du dich in letzter Zeit wieder öfter hier blicken lässt, hab dich schon vermisst :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben