Fast ein Schulkind...

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Schön, dass du hier bist :bussi:

Und in ein paar Jahren hibbeln wir dann mal zusammen (hab gerade erst gesehen, dass wir ja gleich alt sind :) ) der Tina 3.0 entgegen :-D
:bussi: Lieb von Dir.

Zusammen hibbeln? :dafuer: :-D

Bei geht momentan alles so rasend schnell, da würde es mich nicht wundern wenn wir Hochzeit und Nachwuchs in Rekordzeit hinlegen. :heilisch:

Spaß beiseite, offiziell hab ich mir abgewöhnt zu planen, hab da so schlechte Erfahrungen gemacht :zwinker: Inoffiziell spinnen wir grad rum ein Frühjahr/Sommer 2010-Baby zu machen :umfall:
Zu spät? :cool:


Noch nicht, aber was hindert uns? ;)

Mich hindert Platzmangel um eine Einladung auszusprechen :heilisch:
Wenn Ihr was planen wollt bin ich aber gern dazu bereit alles mögliche mitzubringen. :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Ui, so lange schon..Herzlichen Glückwunsch ! Und wegen dem Nachwuchs: ich würd sagen es wird mal Zeit, oder ?? Wir möchten auch mal mithibbeln..

Liebe Grüße
Sandra

Sach ich ja :umfall: ich könnte schon ein Schulkind haben *achdujemine* Andere hier haben in der Zeit glaub ich 3 Schnupsels bekommen, oder? :-D

Ich geb mir ja redlich Mühe :heilisch: Aber es passte bisher nie: erst zu jung, dann zu arbeitslos, dann zu frisch im neuen Job und dann kam ja der Supergau in meinem Leben: Trennung nach 11 Jahren. Jetzt mit superliebem Kerl zusammen, sehr glücklich und jetzt müssen wir mal schauen wie es weiter geht ... :-D

Irgendwann lass ich Euch auch hibbeln. .... oder besser nicht, das geht zu sehr an die Nerven :weghier: Ich stell Euch einfach vor Tatsachen :)


Danke!
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Nein, nach aktuellster Planung zu früh ;)

Aber kannst dich hier einreihen

Hat sich denn an dieser Planung noch was geändert?: *zufaulbindenganzenThreaddurchzuwühlen*

Da es mir in den Schwangerschaften bisher immer total dreckig ging, muss ich auch wirklich warten, bis die Prüfungen um sind. Also wäre Juli 2010 so das früheste für ein 3. Apfelbäumchen :(

oder meinst Du für den Zeitraum anfangen zu hibbeln?

Vom Geburtstag her würde es ja doch passen :)
 
L

Lillian

AW: Fast ein Schulkind...

Hat sich denn an dieser Planung noch was geändert?: *zufaulbindenganzenThreaddurchzuwühlen*



oder meinst Du für den Zeitraum anfangen zu hibbeln?

Vom Geburtstag her würde es ja doch passen :)

Wird wohl vor Ende 2011 doch nichts werden mit einem 3. Kind. Es könnte schon auch schneller gehen, aber dann brauche ich in den nächsten 2 Jahren Betreuung für meine Kinder - will ich aber nicht *trotzigguck* :)
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Wird wohl vor Ende 2011 doch nichts werden mit einem 3. Kind. Es könnte schon auch schneller gehen, aber dann brauche ich in den nächsten 2 Jahren Betreuung für meine Kinder - will ich aber nicht *trotzigguck* :)

O.K., na mal schauen wie es bei mir überhaupt so kommt. Denn den weitbekannten Spruch: "Leben ist das was passiert während Du etwas anderes planst" müsste ich mir eigentlich in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren lassen :rolleyes: Lieber nur in Wochen planen .... und das mir, wo ich soooo gern plane :umfall:


Wir kriegen das schon hin was? :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

Na den könnten wir ja anbieten ;) Aber ich denk mal nicht vor Ende Juli. Zwischendurch schneien hier noch clapet und Krabbelkäferchens rein. Aber da ein Treffen zu machen ist mir dann vermutlich zu viel Hektik.

Das stimmt. Ihr seid ja dann auch noch ein Schäfchen mehr :herz:

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, könnt Ihr ja mal piepsen. Ich bin dann gern dabei und unterstütze auch :jaja:
 
Oben