Faschingskostüme für Kids - näht ihr oder kauft ihr?

Faschingskostüm für Kids - genäht oder gekauft?

  • Wir nähen und basteln selbst

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Wir kaufen Kostüme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir leihen Kostüme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Unser Kinder gehen nicht zum Fasching

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Helga

Frau G-Punkt
In Ermagelung einer Nähmaschine habe ich ein Kostüm gekauft; ein Clown-Kostüm. 2-Teilig mit Spitzmütze und schööön bunt. Erstanden habe ich da Kostüm bei C & A ! Ich fand es mit EURO 17,00 noch erschwinglich !

Wir selber gehen wahrscheinlich als Kühe. Wir haben uns solche weißen Handwerksoveralls gekauft, die mit schwarzen Flecken versehen werden ! Mal sehen, wie es dann ausschuat !
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Wir haben uns solche weißen Handwerksoveralls gekauft, die mit schwarzen Flecken versehen werden ! Mal sehen, wie es dann ausschuat !

das ist ja eine gute idee! :jaja:
ich glaub die schau ich mir von dir ab... :-D

ich hatte eigentlich vor als schneemann zu gehen. das hab ich vor zwei jahren schon getan. auch mit selbstgebastelten/genähten kostüm. aber das mti den kühen hört sich ja lustig an :) .

lg, :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Bei uns erübrigt sich die Frage, weil wir Faschingsmuffel sind.

Ralph geht schon seit Jahren als Punk: Haare färben - Jeans zerschneiden und ein weißes T-Shirt verzieren.

Macht er alles selber.

Liebe Grüße
 
R

Ramona

Da ich abslout nicht nähern kann :oops: , kaufe ich die Kostüme. Hab leider auch keinen im Familienkreis der eine Nähmaschine hat.
Pascal geht als Biene Maja und Christiane als Schneewittchen. Bin aber froh wenn der ganze Spuk vorbei ist, da mein Freund ich ein Faschingsmuffel sind.
 
S

SaBabbel

Bei mir ists wie bei Jackie... Basteln, nähen, kaufen - aber bei letzterem wird es auf jeden Fall umgeändert. Ab und an ersteigere ich auch selbstgenähte hübsche, ausgefallene Kostüme! ;-)

Dieses Jahr geht der Mini als gestiefelter Kater und als Vogel (an 2 Tagen *G*) und der Grosse ist Tabaluga und Frosch...
 

Schäfchen

Copilotin
Jackie, danke für den Tipp, aber Madame ist anderer Meinung. - Sie will als Hase gehen. :) Na besser als als Schäfchen. Nun muß ich eine Bommel basteln. Ob ich das noch hinkrieg? Muß doch gleich mal bei uns in die Bastelecke im Forum gucken, ob sich da was findet.

Ingo ist auch Faschingsmuffel, daher gehen wir nicht zum Karneval. Aber deswegen will ich Ariane den Spaß in der Kita nicht nehmen.

sagt
Andrea
 
Oben