Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Rina

Miss Brasilia
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Ich weiß nicht, was Dein Mann für ein Typ ist, aber wie wäre es als Mafia-Boss? Ein schwarzer Anzug, weißes Hemd, Hut, 3-Tage-Bart, Sonnenbrille.

Allerdings finde ich obige Idee viel besser ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Wir wärs mit Vampir.. in schwarz gekleidet ein wenig edel weisses gesicht gepudert die augen schön schwarz geschminkt wenn du hast roten lippenstift ein wenig verschmieren.. und fertig :)
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Im Schlafanzug und ein altes Fläschen von Meliisa um den Hals ein paar Sommersprossen ins Gesicht und fertig ist er!
Rosa Watte kommt bestimmt nicht gut, das schmieren die einem noch jahrelang aus Brot :-D
Ach , hatte ich schon erwähnt, ich will auch Fassenacht feier´n *heul*
Grüssle Corinna
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Ich trau mich kaum , es zu schreiben.

Er sah ja so "schnuffig" aus als Frau. Was macht er heute morgen? Zieht seine Schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt an. :umfall:

Der Typ ist manchmal wirklich eine :spassbrem Aber so ist er...trockener Beamte :weghier:

Trotzdem, vielen Dank für die vielen vorschläge!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Brini hat gesagt.:
Ich trau mich kaum , es zu schreiben.

Er sah ja so "schnuffig" aus als Frau. Was macht er heute morgen? Zieht seine Schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt an. :umfall:

Der Typ ist manchmal wirklich eine :spassbrem Aber so ist er...trockener Beamte :weghier:

Trotzdem, vielen Dank für die vielen vorschläge!


und was ist das nun schwarze jeans und schwarzes t-shirt ????
 

Annette

Die Nette
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

:hahaha: So erscheint dann heute wahrscheinlich die ganze Kompanie!!!
:weglach:


Grüßle
Annette
 
Oben