Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

morgen feiert wohl auch die Bundeswehr Fasnacht. Stephan meint, er habe es erst heute erfahren. KLASSE! Als was kann er sich "auf die schnelle" verkleiden? Meine Klamotten passen ihm nicht, und auch sonst haben wir nichts dergleichen hier.

Habt ihr so husch husch eine Idee, mit normalen Haushaltsartikel ein Kostüm zu basteln?

Grüssle Sabrina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Maxh aus ihm doch eine putzfrau oder sowas. T-Shirt und Hose mit lauter Putzgedöns aufpeppen. Oder falls vorhanden nen alten Kittel nehmen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Oder nimm nen grossen Müllsack und beklebe ihn über und über mit rosa Wattebäuschchen. Aber ob das bei der Bundeswehr so gut ankommt?

VLG

Silvia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Hallo Melanie,

DIe Idee ist klasse! Nun ja, eigentlich habe ich keinen Kittel, aber grad liegt die süsse Frau auf dem sofa und pennt :bravo:

habe eine uralt Hose von mir (gr. 48 :verdutz: ) ausgebuddelt, die passt ihm, obwohl er einen Gürtel braucht.

Naja, nun trägt er noch ein Pulli von meiner SS, einen Still Bh und nun passts. Aber er fühlt sich ganz und gar nicht wohl, sein Bierbäuchlein erinnert in diesen Klamotten an den 4 Monat :hahaha:

Ich werde ihn mal fragen was er dazu meint, wenn er aus seinem Schönheits schlaf erwacht :heilisch:

:winke: Sabrina
 
F

frooky

AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

@ silvia ... und was ist das dann, rosa wattebauschen und bundeswehr :weglach: :crazy:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

:weglach:

Bei Aldi-Süd sind morgen weiße Arbeitskittel für wenig Geld im Angebot. Da kann er sich einen von kaufen und sich dann nen Sticker anpinnen: "An der Wursttheke bedient Sie Herr Sowieso" :mrgreen:

:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

Fals bislang noch nichts brauchbares entstanden ist, tut es im Notfall vielleicht auch ein weißer bettbezug mit Löchern über den Kopf gestülpt als Gespenst. Geht auf jeden fall schnell.

Und schnell wieder weg....

UTE
 
F

frooky

AW: Faschingskostüm auf die schnelle!!!

@tulpinchen der ist ja auch toll oder mit roter farbe beschmieren und messer... dann als metzger...
 
Oben